Nokia N95 oder Samsung U700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wafki, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2007
    Hi Leute wollte mal fragen welches Handy besser ist ich wollt mir in paar Wochen ein neues kaufen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir da vieleicht helfen



    Wafki
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Nokia N95 oder Samsung U700

    Hey, ich kann dir das Nokia N95 Empfehlen, da dieses Handy einfach alles hat was man braucht, ich würde es mir auch sofort holen aber mein Handy Vertrag läuft noch ein Jahr habe z.zt. das Nokia N80 das auch ganz schick
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Nokia N95 oder Samsung U700

    also ich empfehle dir das N95...das ist so im mom das Handy überhaupt...das SGH u700 ist nur eben im mom in der WErbung....aber spitze ist es nicht...ich empfehle das N95
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Nokia N95 oder Samsung U700

    Preistechnisch unterscheiden sich beide Handy enorm!!
    um etwa 320€ unterschied ist hier die spanne.
    das kommt sicherleich darauf an wiviel du hier ausgeben möchtest.
    eleganter ist ganz klar das samsung u700, alleine schon wegen dem touchplay, das ich von alleine sperrt wenn du telefonierst... naja von der form ist es auch besser...

    technisch ist ganz klar das nokia überlegener aber auch korpulenter.
    * 5-Megapixel-Kamera
    * W-LAN, EDGE, UMTS mit HSDPA bis zu 3,6 MBit/s
    * Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität


    ausserdem kommt es auch darauf an was du mit den handys machen möchtest...
    die standby zeit beim samsung ist LÄNGER als beim Nokia.
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Nokia N95 oder Samsung U700

    muss auch ma sagen was für dich wichtig ist. ob dir die technischne sachen wichtiger sind oder nur das aussehen. was du vllt. unbedingt dabei haben willst.
     
  6. 1. August 2007
    AW: Nokia N95 oder Samsung U700

    also wenn es um das asuehen geht und die akku leistung dann bist du mit dem u700 besser bediehnt aber. was ich aus erfahruzng sagen kann das die neuen Samsung modelle durch ihr extrem dünnes Display sehr leicht für Display risse anfällig sind
     
  7. 1. August 2007
    AW: Nokia N95 oder Samsung U700

    also ich würde zum N95 tendieren, hab mir das auch mal genau angesehen, weil ich auch nen neues handy will und das n95 ist klar schon größer als manch andere und auch dicker aber was da drinne steckt ist gewaltig. Die fotos sind megabombe und das wlan feature ist auch genial und praktisch. Ich werde es mir in kürze kaufen, da ich vom N95 echt überzeugt bin und die kleineren mängel wie größe und der preis sind eher nebensächlich, da man dafür halt auch ordentlich was bekommt!

    Also wennde bereit bist das geld zu investieren, geh den schritt weil das ist eigentlich das heftigste im mom noch.

    greetz todi
     
  8. 2. August 2007
    AW: Nokia N95 oder Samsung U700

    100% n95. is einfach der hammer
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.