#1 24. August 2007 Hallo Leute ! Will mir demnächst nen BASE Vertrag zulegen und mir das Nokia N95 kaufen, jedoch habe ich auf der E Plus Homepage geguckt und auch im Laden bei uns in der Nähe und dort haben sie nicht das N95 Habs aber auf der Vodafone Homepage gesehen. Gibts das nich von E Plus oder warum gibt es das Handy dort nich? Wäre nett wenn ihr helfen könntet ... + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 AW: Nokia N95 von E Plus Wenn die das handy nicht in deiner umgebung haben, solln sies zuschicken oda du bestellst es im inet. z. B. hier: http://kostenlos1.talkplus.de/v6854...htm?tarif=Talk+Plus&bk=kostenlos-Handyshop_A4 + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. August 2007 AW: Nokia N95 von E Plus Mach lieber nen vertrag von o2, sind immer billig und die haben das hadny immer ausreichen im lager, habe mir auch jetzt so einen vertrag gemacht "Genion L" Monatlich: 10€ und 150€ für handy bezahlt, ist aber hamma geil das handy.....kamera vorallem + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. August 2007 AW: Nokia N95 von E Plus also das handy kann ich nur empfehlen! ein bekannter von mir hat das auch und es hat einfach alles was man(n) brauch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. August 2007 AW: Nokia N95 von E Plus einziger fehler...ganz schlechte verarbeitung man kann handys auch bestellen...entweder du oder der inhaber des eplus ladens + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2007 AW: Nokia N95 von E Plus Achso ok danke, werde mich mal im Eplus Shop erkundigen. @ §Staatsanwalt§ o2 is totaler Mist 1. Will ich BASE haben, weil meine Kollegen das alle haben ^^ und 2. hat mein Dad nen o2 Vertrag und wird den jetz kündigen, weil der immer voll Probleme hat + Multi-Zitat Zitieren