Nokia Ovi Maps Probleme Beim Kartenladen Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
LineageOS auf einem Nokia 6.1 Plus installieren [Android 13; Lineage 20; TA-1083]

Wenn ihr auf Euer altes Nokia 6.1 Plus ein gutes Betriebsystem zum Google Android haben wollt, ist dieses Thema wahrscheinlich interessant für euch! Das Smartphone kostet gebraucht etwa 50-80€ und wenn man Glück hat 100-150€ Neu. Nach Apple und Samsung die besten Smartphones der Welt. (Für den Preis das Beste!) Vorteile eines Nokia Handys: - Extrem guter Akku.

Handy & Smartphone

tarsE am
Nokia N95 Kontakte Exportieren ohne Display

hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz hilfe zu meinen alten handy nokia n95. undzwar habe ich einen display schaden und möchte nur die kontakte vom telefon auf eine speicherkarte exportieren mehr nicht. besteht die möglichkeit blind das handy zu bedienen ? gerät bootet und durch die tastentöne kann ich es bedienen.

Handy & Smartphone

Fabiane Herbst am
Poker-Movies und -Dokumentationen im Streaming-TV

Die konzentrierte und intensive Atmosphäre am Pokertisch hat die Menschen schon immer fasziniert. Die Zuschauer raten Pokerhände, folgen ausgeklügelten Spielstrategien und applaudieren brillante Bluffs. Filme und Dokumentationen über das Kartenspiel sind inzwischen auf vielen Streaming-Angeboten zu finden.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Burg und Er am
Was passierte mit dem Mann der 217 COVID-Impfungen bekommen hat?

Ein 62-jähriger Deutscher geriet ins Visier der Polizei nachdem er unglaubliche 217 COVID-Impfdosen erhalten hatte. Forscher an der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg fanden den Fall so bemerkenswert, dass sie beschlossen das Phänomen genauer zu untersuchen.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Zink als Waffe gegen Infektionen bei Mukoviszidose

Forscher fanden heraus: Zink spielt eine entscheidende Rolle bei der Abwehr von Lungeninfektionen bei Mukoviszidose-Patienten! Die immunologischen Zellen dieser Personen leiden unter einer genetischen Mutation. Sie verlieren dadurch ihre natürliche Fähigkeit, Bakterien zu bekämpfen.

Gesundheit & Körperpflege