Nokia: Unbegrenzte Standby-Zeit dank Elektrosmog

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. Juni 2009 .

  1. 14. Juni 2009
    AW: Nokia: Unbegrenzte Standby-Zeit dank Elektrosmog

    hört sich fasst an wie "Raumenergie" oder auch Vakuumsenergie / Äther genannt gibt es eigendlich schon seid Tesla wenn da nicht die Öl und Energiekonzerne wären ^^
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Nokia: Unbegrenzte Standby-Zeit dank Elektrosmog

    das hat nciht mit unfreundlichkeit zu tun sondern damit, dass leute ihren senf abgeben ohne auch nur 2 sekunden nach zu denken.

    und doch wenn 1000 leute in münchen aufm marienplatz ihr hosentaschen radio anschalten bekommt man kein netz mehr(oder zumindest ein deutlich geschwächtes). nur wenn natürlich im großraum münchen morgen 1000 radios angehen,macht das kein unterschied.es kommt auf die dichte an.zudem zieht ein radio keine 50 miliwatt leistung aus dem netz.habe nun keine zahlen im kopf, aber es ist nicht umsonst ein verstärker drin.

    mal ne kleine rechnung: wir gehen von 50 milliwatt abnahme aus. und von 1000 leuten (ist ja im fußballstadion oder so durchaus denkbar). dann würden solche handys 50 Watt aus dem netz beziehen.d.h. es müsste 50W elektro smog in der luft liegen + das noch empfangbare netz! das ist dann ähnlich viel wie ein moderner CPU benötigt. wie heißt die werden wisst ihr selbst. natürlich würde sich das beim menschen deutlich mehr verteilen.dennoch wäre es eine enorme belastung für den körper. wenn man beim menschen von reinem wasser(ca 70% des körpers) und 80 kg ausgeht ergibt es eine durchschnittliche erwärmung pro sekunde von: 50Ws = 4187 J/(kg K) * 80kg * X K. --> 0.00015 °C/s --> 0.54 °C /Stunde. D.h. wenn du dann ca 2 stunden(fußballspiel) in einem stadion sitzt erwärmt sich der ganzer körper um knapp 1°C. d.h. von 37°C auf 38°C. d.h. nach 2 spielen hintereinander hast du fieber... nach 3 musst du ins krankenhaus und nach 4 spielen (8 stunden bsp: rockkonzert/festifal) bist du tot... ist natürlich alles hart gerunden und durchaus unrealistisch.dessen bin ich mir bewusst.aber wie sooft geht es nicht darum,einen guten wert zu bekommen sondern nur um die größenordnung.sprich: erwärmt mich das ganze am tag um nen paar grad oder um paar tauselstel eines grades.aber wenn man alleine von 10% meines "errechneten" wertes ausgeht könnte man in der innenstadt jeder großen stadt nicht mehr leben, weil die strahlung einen tötet.ganz zu schweigen von der energie am sendeturm der 3 km vom fußballstadion wegsteht...

    soviel zum wahnwitz dieser erfindung... ich frage mich dabei wirklich, wieso die leute von nokia dem keinerlei beachtung schenken, denn dann würden sie sehen,dass sie da geld zum fenster raus schmeißen.

    zum thema vakuum energie: sorry aber davon sind wir doch noch ne ecke entfernt.bin da nicht bewandert aber ich glaube kaum das dass keiner entwickeln würde. trotz energie konzerne, denn damit hätte man ja ne riesige energie quelle zu quasi keinen kosten und könnte viel bessere preise anbieten --> konkurenzlos --> monopol --> GELD

    und äther heißt in der physik immer alles das was man sich nicht erklären kann oder für ne erklärung braucht^^

    viele edits drin. nun aber fertig
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.