#1 1. Oktober 2007 Hab ein neues N73 und nu will ich es updaten. Habe die neuste Nokia PC Suite installiert sowie den NSU. Verbindung via PC Suite funktioniert top. Wenn ich den NSU starte kommt immer: Telefon nicht gefunden... wie kann das? Ich bin im PC Suite MOdus.... + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Oktober 2007 AW: Nokia Update SIM-Karte und so ist alles drin ? also normal einfach den anweisungen folgen. ansonsten bei nem Nokiashop vorbeischaun 30min warten und wieder mitnehmen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Oktober 2007 AW: Nokia Update hab ich schon gemacht. Hab auch dieses versucht: http://gsmfree.exa-tech.de/Nokia/Softwareupdate/NSU_debranding.htm klappt nicht. Wie kann ich denn den "alten" Produkt Key wieder eingeben??? ALso den ersten Schritt rückgängig machen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2007 AW: Nokia Update hmm hab grade meinen n73 geupdatet. Bei mir kam am anfang genau das selbe problem dass das keine verbindung zum handy gefunden hat hab das programm (nokia updater) einfach ausgemacht und hab das handy wieder ans pc angeschlossen und dann hats geklappt... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Oktober 2007 AW: Nokia Update hatte das Problem auch...also Nokia Updater über Task Manager beenden...Kabel ab, wieder dran und Updater neu starten...also bei mir hat es bestens gefunzt ( Handy im PC-Suite Modus ) + Multi-Zitat Zitieren