Nokia X6 - Homescreen editieren?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ripley, 17. September 2010 .

  1. 17. September 2010
    Grüße, leieb RR' Leute!

    Hab nun endlich ein neues handy, das Nokia X6! Alles top bis auf eine kleine Sache: Von Beginn an hat man unten eine Leiste, in der es 4 Sachen gibt: TASTATUR (nützlich), web'n'walk (totaler crap und Fixpunkt meiner Frage), GRUPPEN (nutzlos) und KONTAKTE (nützlich)!
    So, wie kann ich jetzt zB diesen web'n'walk Kappes entfernen?! In den Einstellungen zur passenden Rubrik hab ich nix gefunden. Habe etwas gegoogelt und herausgefunden, dass alle, die das Nokia X6 mit Verbund eines T-Mobile Vertrages (wie ich) haben, die untere Leiste net editiert werden kann, weils halt gebrandet ist von T-Mobile.
    Heißt das, dass ich diesen Mist unten nicht wegkriege?!
    PS: Kann mir einer sagen, wie man diese scrollbare Leiste oben hinkriegt?!
    Klick

    Danke schonmal!
     
  2. 17. September 2010
    AW: Nokia X6 - Homescreen editieren?!

    Hi,

    du musst dir im NOKIA Shop deines VEtrauens eine ungebrandete FIRMWARE draufflashen lassen. Das kostet dich ca.20-30Eurs und dann biste alle Sorgen los und kannst es dir so einstellen wie du willst.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 17. September 2010
    AW: Nokia X6 - Homescreen editieren?!

    BW haste erstmal.
    Aber miese Option, Alternativen? Evtl FIrmware iwo im Netz?
     
  4. 13. April 2011
    AW: Nokia X6 - Homescreen editieren?!

    HI,

    ich würd zu einem Nokia Händler gehen und dem sagen, du hättest gerne

    Produktcode 0593787 Country Variant Germany DE black red V1 - MR

    als SW auf dein Handy geflasht. Hier findeste ne Liste aller Productcodes

    Dann ist der Web und Walk Mist weg.

    Kostet ca.20-30 Euro, ist eh für die Kaffekasse, die rechnen das nicht mit Nokia ab

    Selber würde ich es nicht machen, hier aber mal eine Anleitung (ohne Gewähr)

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.