nonda wechselt von rom zu galatasaray

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 31. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    hey leuts

Shabani Nonda wechselt vom Rom zum türkischen Spitzenklub Galatasaray SK.
    Der Kongolese unterschrieb ein Zweijahresvertrag. Nonda war zuletzt an Blackburn Rovers ausgeliehen, wo er in 26 Spielen 7 Tore erzielte.

wollt euch des ma so mitteilen wie es im moment
    in der türkischen liga so ausschaut.

naja die mannschaften verpflichten schon gute spieler.

sagt mir jetz auch net nonda sei net so gut

er is net der beste stürmer aber wenn er seine form kriegt

dann schafft er es auch

und was sagt ihr dazu ?

http://www.transfermarkt.de/de/news/17307/2007/news/anzeigen.html

2. 31. August 2007
    AW: nonda wechselt von rom zu galatasaray

nonda sagt mir jetzt nicht unbedingt was^^
    aber die türken vorallem fener und gala verplichten wirklich gute spieler siehe roberto carlos zu fener!!
    aber fener oder so haben ja auch große sponsoren die ja glaub auch viel bezahlen des ist doch so? korrigiert mich falls ich da falsch liege haha

3. 31. August 2007

stimmt net so ganz

sponsoren sind net viel dabei

eher viel schwarz geld

und nonda hat bei monaco sein großen auftritt gegen porto

in cl finale gehabt

wo sie verloren haben

4. 1. September 2007

Shabani Nonda ist schon ein sehr guter Spieler, besser gesagt Stürmer! Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in Blackburn, hab irgendwann im Frensehen FA Cup gesehen und da hat er mitgespielt! Das ist schon eine gute Verpflichtung die Galatasaray gemacht hat!

5. 1. September 2007

ne dachte, dass nonda da verletzt war! er war doch da die ganze saison verletzt! also die vorsaison war für ihn super, wurde glaube ich torschützenkönig in frankreich und als monaco dann den grossen auftritt hatte, war er doch die ganze saison verletzt?!? also bin mir nicht ganz sicher

schwarz geld ist leider so! man sagt ja auch, dass die funktionäre von besiktas istanbul die türkische mafia sei

6. 1. September 2007

nonda ein sehr guter stürmer, hat vor paar jahren auch gezeigt das der richtig was drauf hat..

ich hoffe der wird in galatasaray auch zeigen was der drauf hat

soll ich euch mal was sagen, in der türkischen liga ist die einzige manschaft die mit der mafia kontakt hat fenerbahce, galatasaray und besiktas kaufen sich mit iherm eigenen geld die spieler besser gesagt von dem sponsorengeld...

7. 1. September 2007

Naja also Nonda ist sicherlich nicht schlecht, aber was zum Geier will der in der türkischen Liga. Ok gut er ist mit 30 Jahren nicht mehr der Jüngste und in Rom wird er wohl nicht zum Einsatz kommen, aber das kein anderer Verein aus Europa ihn verpflichtet wundert mich ein wenig. Naja, also in der Türkei wird er auf jeden Fall seine Tore machen, und von dem her gesehen war es wohl die richtige Entscheidung...
    Abartig was die Türkei (türkische Liga) in letzter Zeit alles so verpflichtet...Die scheinen da was aufbauen zu wollen...

...8)

8. 2. September 2007

haja da muss was er

wir braucen halt die spieler und so einer wie nonda ist schon top

9. 2. September 2007

Besser als nach Schottland oder Rumänien oO

Wir haben wenigstens 2 Teams inner Champions League und 2 im UEFA-Cup. Dann noch Inter Toto Cup und Ui-Cup, also sind genug Teams vertreten und die Türkei ist in den Europäischen Ligen schon langsam im besseren Mittelfeld.

z.B. Lincoln, der junge geht bei Gala ganz gut ab.

10. 2. September 2007

Naja das Kayseri im Ueafa Cup einen 1. Ligisten und auch einer der besten teams allgemein ( hat vereinsgeshcihte) Macabi Tel Aviv rausgehauen ist schon was! Ich find Gala macht iegentlich nur shit transfers außer diesmal Lincoln - Lindenroth aber gala ist eigentlich wegen der jugendarbeit bekannt zB Arda

Besiktas kauft als einzigster spieler die was bringen die kaufen nicht billig auch nicht teuer trotzdem haben sie kein erfolg xD ^^

11. 2. September 2007

eeem nur so nebenbei lasst uns beim thema bleiben

ich mach nen neues thema auf und schließe des dann könnt ihr drüber reden

12. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.