Noob Layout für mein Clan...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Damarus, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    Hier hab ich ma nen Noob Layout für meinen CS Clan... Wär was besseres hat kann es gern posten... bin offen für alles, aber wer meckert soll auch was besseres zeigen, denn meckern kann jeder ^^ aber besser machen nich!

    >>>> klicke hier
     
  2. 6. April 2006
    Hi Damarus,

    so dieses mal muss ike sagen hast das schon bisschen besser gemacht als beim HEador!

    1. Schrift ist noch immer

    dafür hast aber gut ausgeschnitten wird ja schon besser weiter so !
     
  3. 6. April 2006
    Na also es wird doch Die Schrift gefällt mir auch noch nicht so ganz und irgendwie sieht sie so aus, als hätte sie keinen richtigen Platz. Sonst gibts nix zu meckern.
     
  4. 6. April 2006
    Ist ein sehr einfaches, aber klares Design.
    Farben passen gut zusammen usw.

    Nur eben die Schrift im Header noch ändern, dann wäre es gut!
     
  5. 6. April 2006
    *push*

    Ich habe den Link vom Hauptpost von mir aktualisiert, ihr könnt darüber jetzt die neue Version des Templates sehen mit NEUEM schriftzug.
     
  6. 6. April 2006
    Jetzt passt die Page! Also noob layout würd ich das nicht nennen ! Ja weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen ( der Wow Heador war schrecklich )
     
  7. 6. April 2006
    thx das du das so gut findest ^^ jetzt wär es cool wenn jetzt jemand nen Clan Logo macht der zu dem Header passt.... mit dem Namen drin, falls ihr den font nicht habt klickt hier
     
  8. 6. April 2006
    der header ist ganz gut, aber die schrift darf nicht lila sein, de.selfhtml.org hilft. und mach nicht soviele threads auf
     
  9. 6. April 2006
    die schrift ist normalerweise nicht lila, das war nur so als ich das Template im Browser geöffnet hab... das zeigt das der Link schon besucht ist, weil ich index.html als Verlinkung genommen habe
     
  10. 6. April 2006
    Er meinte wohl, da soll etwas CSS rein damit die Links farblich auch zum Design passen, auch wenn sie schon angeklickt wurden.
     
  11. 6. April 2006
    ich kenn mich mit CSS leider nicht aus, deshalb kann ich da auch kein CSS einbauen ^^
     
  12. 6. April 2006
    der titel triffts ganz gut
     
  13. 6. April 2006
    der header ist nicht mal so schlecht aber das design ist mir zu schlicht
    mach einfach mal ein paar gute buttons (3d effekte/verschiedene farben und strukturen...) fuers menue und dann siehts schon mal anspruchsvoller aus
     
  14. 9. April 2006
    schaut schon nicht schlecht aus aber ist ein bisschen zu einfarbig da kann man noch einiges dran machen!!

    mfg
     
  15. 9. April 2006
    Mh...sieht sehr einfach aus. Aber eigentlich kann man das ganze mit HTML machen, also da benötigst du fast garkein Photoshop. Ausser für die Titelzeile oben auf der Seite...also das Bild. Den rest kannst du mit DIV oder TABLE in HTML machen. Einfach Backgroundfarben vergeben....das wäre dann auch schneller als die Bilder reinzuladen.

    Seite sieht nicht schlecht aus, für nen Anfänger
     
  16. 9. April 2006
    Sieht recht gut aus für den Anfang aber eben Schrift würde ich dringends ändern!

    mfg
     
  17. 10. April 2006
    ich denk ma das du dich nur den anderen angeschlossen hast ^^ denn die schrift is schon die mit der neueren version?
     
  18. 10. April 2006
    meine meinung ist ganz klar... designs sind geschmack fragen... und man sollte nich die welt fragen sondern den clan... weil jeder geschmack ist ander und irgentwo musste das eingrenzen... und das musst du schon clan intern machen... es ist zwar nich das beste... aber dafür kann man sagen ich hab es selbst gemacht....

     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.