Noob @ optix

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EupHo, 26. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2005
    Hi ich hab n problem:

    Letzte woche auf ner 10 mann lan hat son waana be pro wie er sagt "ausversehen" meine CoD Cd gefetzt und da ich es nt mehr auf meinem Rechner hatte konnte ich dan net mitspielen! des halb will ich diesem penner am sonntag mal derbe verarschen. Aslo hab ich hier rum geguckt optix und dieses andere ipXtras gezogen. und jetzt zum problem :

    1. Da ich ja noch ein Hack N00B bin weiß ich nicht wie ich seine ip raus kriege (auf der lan)

    2. Ich habe seine icq und mit dem tool seine ip heraus bekommen kann aber nicht auf ihn connecten

    so 2 probleme ich hoffe sie können schnell gelöst werden

    BiG THX im vorraus


    mfG EupHo
     
  2. 26. Januar 2005
    @1. auf der lan brauchst du nur die lan ip, und das denke ich wird etwas schwierig.
    @2. siehe 1. außerdem ist die wahrscheinlichkeit das du eine ip die ohne jedliche protokolle wie ftp,http auskommt zu hacken bei 0.01% liegen. (exploits *husts*)
     
  3. 26. Januar 2005
    zu 1.: erstmal vorweg: ich weiss nicht sicher, dass es so geht is nur ne vermutung, die ich momentan nicht nachprüfen kann. also du kennst ja seinen computername, der dir unter netzwerk angezeigt wird. dann gehst du auf start -> ausführen und gibst "ping [sein computername]" ein (ohne "" und []) und dann müsste sowas wie "antwort von [seine ip]..." kommen.

    aber auf ner lan kennt man oft die ips von den teilnehmern. meistens haben alle die ip 192.168.0.* und oft wird das auch abgesprochen, um doppeltbelegungen zu vermeiden (je nach grösse der lan).

    du könntest könntest natürlich auch n trojaner an ne *.exe dranhängen, die er sich von dir ziehen will...aber das is n anderes thema.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    mfg KnisterToni
     
  4. 26. Januar 2005
    mhmm k dann werde ich wohl die nächste Lan in angriff nehmen.

    also auf der lan weiß ich immer alle ips aber was muss ich dann machen ?

    mit optix zb ?
     
  5. 26. Januar 2005
    ping -b 192.168.255.255 sollte tun um die ips rauszukriegen..
    Trojaner konfigurieren, Trojaner unterschumggeln, Trojaner installieren/installieren lassen, Auf trojaner connected, Spaß haben...
     
  6. 27. Januar 2005
    dann erstellst du den server mit einem hübschen bunny häschen drauf und platzierst diesen in deinem freigegebenen ordner (deinem einzigen freigabeordner) als xxx.exe oder so.
    also ich hab noch keinen getroffen der nicht so neugierig und dämlich war das ding aufzumachen...

    am besten is wennde gleich 2 trojaner nimmst und die bindest damit du dann gleich 2 angriffspunkte hast!
    achte aber darauf dass das ding auch wirklich einen autostart hat!

    naja und denn connecten und langsam unfug stifften... soll ja nicht gleich verdacht schöpfen!
    erst 1 fehler dann irgendwann 2 und denn füllste den ganzen bildschirm damit aus und lässt das cd-laufwerk immer raus und rein fahrn...

    damit kann man viel spaß haben...
     
  7. 28. Januar 2005
    k thx jetzt weiß ich wie ich ihn an den ***** kriege ^^

    ergebnis folgt am sonntag abend *freu*
     
  8. 28. Januar 2005
    Thema erledigt,also mache ich mal zu hier


    cu Blade
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.