Nopaste Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Knusperkeks, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Also ich suche ein script das so änlich ist wie nen nopaste script!

    Frubar Paste

    ^^ das kommt den ganzen schon sehr nahe aber ich hätte gerne das ich wie bei frubar links dur alle beiträge browsen kann (benutz ja eh nur ich das teil)!

    ich hab mir schon gnopaste angeguckt aber da kann man ja nicht durch die beiträge browsen!

    Knusperkeks
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Nopaste Script

    Er hat doch gesagt das er schon gnopaste getestet hat und im die "Browser Funktion" fehlte.

    Teste doch mal pastebin.com (Download). Rechts werden die zuvor erstellten Texte angezeigt (kann man sicher erweitern). Das Script highlightet zwar auch nicht alles, aber ich denke es reicht.
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Nopaste Script

    Ich guck gleich mal wenn ich zuhause bin nach :) danke schonmal dafür (kann hier aufer arbeit kein tar.gz mit winzip öffnen :( )

    Es muss übrigens uach nicht umbedingt nen pastescript sein sonder sollte mir einfach ne eingabemöglichkeit für meine informationen bitene die ich nachher wieder aufrufen und durchsuchen kann!

    Knusperkeks
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Nopaste Script

    also es is noch früh und mein hirn noch ned ganz auf betrieb...

    ich versteh das so:
    du willst quelltexte in deinem script posten, und später nen index haben wo die alle aufgelistet sind und du sie wieder ansehen kannst?
    lass doch die namen der einträge ausgeben und verlink sie mit show.php?id=$eintragid ?

    in der show.php fragst du halt dann die id ab und lässt es anzeigen.
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Nopaste Script

    Ja oder ich nehme mir nen postit und schreib mir da alles drauf :p

    Ich will das nicht selber umprogrammieren geschweige denn das ich das überhapt kann (aufwand pro erfolg ist bei mir in php zu hoch :D)

    Also ich will einfach quasi nen online notitzblock in den ich wie bei nopaste einfach nen paar sachen schreiben kann und dann auf eintragen klicke!

    Wenn dies vollbracht soll er mir irgendwo ne auflistung meine einträge machen, wo dann z.b. nur die überschrift steht und ich später das dann einfach abrufen und angucken kann!

    Ist eigentlich fast sowas wie nen news system oder so nur halt das ich gerne das ganze für alle und ohne lästige pw eingaben realisieren möchte! Halt so wie paste.frubar.de!

    Knusperkeks
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Nopaste Script

    ach komm... der aufwand is gleich null^^

    index
    PHP:
    <? php
    //mysql connect
    //mysql select db
    while( $row  mysql_fetch_assoc ( mysql_query ( "SELECT * FROM der_tabelle_mit_den_eintraegen" ))) {
    echo 
    "<a href=\"show.php?id= { $row [ 'id' ]} \"> { $row [ 'name' ]} </a>" ;
    }
    ?>
    anzeigen
    PHP:
    <? php
    //mysql connect
    //mysql select db
    @ $dings  mysql_fetch_assoc ( mysql_query ( "SELECT * FROM der_tabelle_mit_den_eintraegen WHERE id = " . intval ( $_GET [ 'id' ]));
    print_r ( $dings );
    ?>
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Nopaste Script

    ich probiers nachher mal!

    Knusperkeks
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Nopaste Script

    Das kann nicht funktionieren. Er wuerde bei jedem Schleifendurchlauf den Query erneut ausfuehren. Der Query muss vorher ausgefuehrt werden.
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Nopaste Script

    passiert.
    hab schon ewig nicht mehr direkt mit mysql_(*) gearbeitet, hab dafür einmal ne saubere klasse geschrieben und seither auch benutzt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nopaste Script
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.191
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.696
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.976
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.342
  5. NoPaste Service

    Bacardi Joe , 5. Januar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    411
  • Annonce

  • Annonce