NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 13. September 2007 .

  1. 15. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    was soll mit der pisse denn passieren?

    soll sie für immer und ewig da drinnen bleiben oder was?
     
  2. 15. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    lol

    schon irgentwie lustig.....

    find es ne ganz gute idee thema umweltschutz....

    aber auch shcon irgnetwie eklig. aber man kann dan immer sein mp3 player handy usw. ladne und ist nicht von ner steckdose abhängig.. zb. währe z.b für camping ne gute sacen... bin ma gespannt was sich noch so draus entwickelt
     
  3. 15. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    es ist zwar etwas widerlich ^^
    aber dafür sehr praktisch und energieschonend
     
  4. 15. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    Es gibt auch leute die schmiern sich Eigenurin an ins gesicht schmiern

    also find ich die sache mit den Batterien weniger wiederlich (jedem das seine :]


    http://www.balance-online.de/texte/139.htm
     
  5. 15. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    dann must ja immer n trichter oder ne pimpette oder n behälter mitführen.. kanst ja nicht einfach auf die baterie seuchen und hoffen, dass was reinläuft xD
    aber ansich ne supper idee!

    xD
     
  6. 15. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    was redet ihr denn hier für einen Mist ?Es wird gespeicherte chemische Energie durch eine elektrochemische Reaktion in elektrischen Strom umgewandelt. Es gibt einen Energiespeicher und einen Energiewandler. Die Energie steckt schon in der Batterie, bevor man reinpinkelt....
     
  7. 15. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    ih weiß nicht die jap. Produkte sind immer leicht verarscherich So kommt es mir jedenfalls vor . Diese scheis* symbole ! Sollte es wirklich funtionieren finde ichs ne gute Sache ! Hmm das bloß nix daneben läuft
     
  8. 16. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    die arbeiten aber nach nem anderen prinzip!aber davon abgeshen einfach zu geil!
     
  9. 16. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    Ich finde das is schon eine geil Erfindung obwohl es relativ ekelig ist.
    Ich kann mir aber schelcht vorstellen , wie das funktionieren soll.
     
  10. 16. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    mein dad hat gute connections zu den größeren batterie herstellern, mal guggen ob der was auftreiben kann, dann werd ich mal ein tutorial mit bildern schreiben


    einfach nur geil auf was die chinesen in ihrm abgas rausch alles kommen
     
  11. 16. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    sicher das eine pipette und keine pinzette gemeint ist? könnt ich mir bei japanern eher vorstellen
    *ironie*

    aber es ist schon keine schlechte erfindung wenn die noch mehr volt hergeben würden in zukunft könnte ich mir vorstellen das die sich aufm markt durchsetzen.
     
  12. 16. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    Das ist ja echt unglaublich.

    Ich finde die Idee super ... ein weiterer Schritt in Sachen Umweltschutz !
     
  13. 16. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    das ist ja nice ......endlich spar ich mir den strom zum aufladen...und für unterwegs, wenn die mal leer ist einfach raufpinkeln oder mit cola rüber und abgeht die post wieder :]....hoffe das wird sich auch mal auf dem deutschen markt zeigen lassen.....
     
  14. 16. September 2007
    AW: NoPoPo: Japanische Akkus lassen sich mit Urin laden

    Kann man diese Batterien mit jeder beliebigen Flüssigkeit füllen?
    Urin und Cola haben mal 0 Gemeinsamkeiten.. vllt funzts ja mit jeder Flüssigkeit.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.