Nora ---Das Puppenheim---

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Hallo, zurzeit lesen wir in der schuel diese beschissene kleine buch....

    also ich würde gerne wissen ob ihr das auch mal hattet oder habt?

    Und wie findet ihr?


    Mh wir schreiben darüber sicher eine klausur mhh wie war euire klassur`?


    Was kann man denn dazu schreiben? mhh

    Thema das wir haben ist LEKTÜRE
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: Nora ---Das Puppenheim---

    Oh Gott, dieses Buch lesen wir auch gerade.
    Sind soeben mit dem 1. Akt fertig und finde es schon jetzt voll langweilig. ^^ Naja... was soll man machen ^^
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Nora ---Das Puppenheim---

    naja so langweilig ist es auch nicht aber vollll gammel die letzten 2 seiten sind spannend hahaha
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Nora ---Das Puppenheim---

    Ich musste es letztes Jahr lesen und ich kann euch sagen:
    Die Handlung ist beschissen!!

    Aber ich kann dich trösten, das ist nicht das letzte hirnverbrannte Buch, das du lesen musst.
    Ich muss z.Z. den Prozess von Kafka lesen :(
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Nora ---Das Puppenheim---

    oha, an dieses buch hab ich auch nochmal schlechte erinnerungen... also meine klausur war net so gut... glaub ne 4...

    les erstmal faust *kotz*, oder den klassiker der langweiligen bücher: theodor fontane - effi briest.

    aber kannst dich auch aufn paar bücher freuen, fals ihr die lest. Woyzeck und Der Sandmann waren wirklich 2 super bücher.

    MfG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nora Puppenheim
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    811
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    699
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    871