Nordkorea: Der Diktator droht Obama

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Yannick, 16. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2009
    -> oh mann was sich da schon wieder anbahnt, ist in Korea das ganze Regime wieder am abdrehen?
    Können sich ja einwenig drohen, aber das Verhältnis wird sich dadurch auch nicht bessern, oder was denkt ihr?

    Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/tid-13659/nordkorea-der-diktator-droht-obama_aid_380581.html




    An Znow: Sry hatte ich ganz vergessen drunter zu schreiben ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2009
    AW: Nordkorea: Der Diktator droht Obama

    Aha.

    Das hier ist keine News-Section. Ohne Ausgangspunkt (sprich 'ne Meinung des Erstellers), keine Diskussion.

    Closed.
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Nordkorea: Der Diktator droht Obama

    Ich sehe das eher so wie der Ersteller des Textes. Das ist ein ganz normales Säbelgerassel bei dem Regierungswechsel in Amerika das ist an sich nichts neues und kommt eigentlich immer vor. Dass es das schlechte Verhältnis zwischen dem Regime in Nordkorea und Amerika nicht ändert ist normal und war schon von vornherein abzusehen, zumal die Nordkoreaner noch immer A-Waffen haben, was den Amerikaner beunruhigt, der es als eigenes Privileg sieht solche Waffen zu besitzen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...