Nordkorea droht mit nuklearem Erstschlag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Oggy, 7. März 2013 .

  1. 19. April 2013
    AW: Nordkorea droht mit nuklearem Erstschlag

    Dabei sollte man aber berücksichtigen, daß die USA eine Drohkulisse gegenüber Nordkorea errichtet haben, die lange vor Bau der Atombombe entstanden ist, so wie die Sanktionen. Insofern ist da auch von Seiten der USA NICHTS zu erwarten.
     
  2. 22. April 2013
    AW: Nordkorea droht mit nuklearem Erstschlag

    YouTube

    anschauen lohnt sich
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. Mai 2013
    AW: Nordkorea droht mit nuklearem Erstschlag

    Hat sich wohl alles wieder in Luft aufgelöst was
     
  4. 3. Mai 2013
    AW: Nordkorea droht mit nuklearem Erstschlag

    Anscheinend, aber war ja auch abzusehen.
     
  5. 7. Mai 2013
    AW: Nordkorea droht mit nuklearem Erstschlag

    Tja, war wirklich nix, wie zu erwarten. Alles nur heiße Luft.
     
  6. 1. Juni 2013
    AW: Nordkorea droht mit nuklearem Erstschlag

    Dem militärisch industriellen Komplex in den USA scheinen die Finger zu jucken...

    Allerdings fallen diesmal nicht mal die Mainstreammedien darauf herein, und das will schon etwas heißen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.