Nordkorea droht Südkorea mit Krieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bENDER89, 25. Mai 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    AW: Nordkorea führt zweiten Atombomben- inkl. Kurzstreckenraketentest durch

    Also sei mir nicht böse wir haben aus den Fehlern halbwegs (halbwegs) gelernt und nun kommen solche kack ****** wieder mit so ner daher. Da sieht man das bei solchen Ländern und deren Bevölkerung ( Politiker) bei der Intiligenz gespart worden ist!!
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Nordkorea droht Südkorea mit Krieg

    Ich bin der Meinung das wir das kaum richtig beurteilen können ,da wir in diesem Forum
    1.Viel zu schelcht informiert sind über Truppenstärke etc. und sonstige Abc-Waffen dieses Landes.
    2. Kostet ein Krieg Geld,Geld hat Nordkorea kaum und die Usa z.b. hätten keinen Grund einzumarschieren,da Nordkorea ja jetzt nicht direkt fette Bodenschätze hat.
    3. Ist dieses Gedrohe und Geteste von Raketen etc. nur auf sich aufmerksam machen à la "Hallo wir sind auch noch da und haben jetzt sogar Raketen !"ohho
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.