Nordkorea: Kim Jong Il und sein Millionen-Heer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2006
    AW: Nordkorea: Kim Jong Il und sein Millionen-Heer

    @ roogley
    meinst du das die atommächte vernichtet werden sollen oder die atomwaffen?
    das erste hört sich für mich voll krank an xD
    aber naja
    hat nich irgendeine nation bewiesen das nordkorea doch keinen atomtest gemacht hat, weil man via satellit keine strahlen oder sowas entdecken konnte.
    (kann sein das das vllt schon jemand geschrieben hat. hab nich alles gelesen sorry^^)

    das aufjedenfall schrecklich das son spaten von diktator überhaupt mit sowas droht und einen "dritten weltkrieg" nicht scheut >.<

    naja...also wenn ich es noch rechtzeitig schaffe in den nachrichten zu sehen das irgendson honk eine atomwaffe abgeschossen hat und sie zufällig kurs auf deutschland nimmt, dann hät ich nur eins im kopf xD
    ab zur nachbarin und sie ordentlich durchnehmen bis's knallt
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Nordkorea: Kim Jong Il und sein Millionen-Heer

    Ja sry... meine natürlich letzteres, hab nur nebenbei n telefonat mit nem Bekannten, dessen 16jähriger Freund an Krebs gestorben ist, und baue ihn ein bisschen auf...

    Sry für diesen Offtopic-Beitrag

    Gruß Roog
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Nordkorea: Kim Jong Il und sein Millionen-Heer

    ich respektiere diesen typ ehrlich gesagt total, der einzigste dem die usa etc nix sagen kann, gegen irak und so konnten die usa vielleicht kriege führen aber gegen korea werden sie sich nicht trauen, zumal sie kein geld mehr haben und es bestimmt auch shcon an waffen mangelt.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Nordkorea: Kim Jong Il und sein Millionen-Heer

    Das glaubst du doch selber nicht, oder?
    Die USA entwickelt und baut fleißig an ihren Kriegswaffen... Die USA kann eingreifen, nur ich glaube, nicht mal die USA sind so blöd, und würden die Gefahr eines atomaren Holocaust außer Acht lassen.
    Theoretisch kann die ganze Welt mit einer einzigen Atombombe vernichtet werden (also alles leben)... Wie Einstein mal so schön sagte, nach dem dritten Weltkrieg wird der vierte wieder mit Schwerter und Pfeil + Bogen ausgeführt.
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Nordkorea: Kim Jong Il und sein Millionen-Heer


    Das stimmt, das einzigste was die USA nun noch versuchen kann: Mit den anderen Weltmächten den diplomatischen Weg einzuschlagen und darauf hoffen, dass die Sanktionen die innenpolitische Lage Nord-Koreas schwächen, wobei ich glaube, dass das nicht allzu schnell passieren wird. In Nord-Korea wird Kim Jong Il als "Gott" verehrt, fast so sehr wie Hitler im 3. Reich. Da muss schon viel passieren, dass sich was tut. Denn wenn eine Atombombe gefallen ist, folgen sofort 2 neue. Ich denke das wars dann mit unserer Welt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.