Norten erkennt immer Prorat warum ???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von bone010, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Hey jungs !!!

    Ich bin ja schon Dank euch ein ganzes stück weiter aber eine Frage hab ich noch.!!
    Ich kann nur mit Prorat arbeiten wenn ich nicht online bin also nur offline da ich da meine Firewall Norten anti virus deaktiviert habe.
    Und jetzt sagt mir nicht das das ein Trojaner ist das weiss ich doch. ;)
    Wie muss ich mein Virenprogramm einstellen damit das funzt.
    Ich habe schon alles versucht aber sobald ich wieder online gehe löscht Norten meinen Prorat server und das Programm Prorat. :baby:
    Wie kann ich jetzt mein Virenprogramm so abstimmen das es Prorat und den erstellten server von Prorat nicht immer löscht !!!????



    Bin dankbar für jede Hilfreiche idee...!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    gibt bei deinem av sicher ne "auszuschliessen"-liste, da kannste die dateien adden. das noch grössere problem wird für dich aber sein, dass auf dem fremden rechner zu machen :p
     
  4. #3 21. Februar 2006
    ja ich hab auch son problem..ich will meinen trojaner stealthen aber mein mcafee erkennt ihn aber immer wieder...habs schon tausendmal gestealtht...
    dem, dem ich das teil unterjubeln will hat antivir (also nur des kostenlose)...meint ihr das proggie erkennt das ding?

    mfg Tobozz
     
  5. #4 21. Februar 2006
    teste es doch: http://www.virustotal.com/flash/index_en.html
     
  6. #5 21. Februar 2006
    die frage ist halt welchen trojaner du benutzt und mit welcher methode du ihn stealthen willst ;)
    aber ich denke kaum dass dir jemand eine schritt fuer schritt erklaerung geben wird
     
  7. #6 21. Februar 2006
    gegen antivir ist es super leicht zu stealthen! besorg dir avdevil und lies die offsets für deinen trojaner aus, und dann mitm hexeditor die entsprechenden werte ändern und gut ist.

    guckste ma auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! im download bereich unter binder.
     
  8. #7 21. Februar 2006
    @Keil
    es funktioniert garantiert mit antivir so wie dus geschrieben hast, aber man muss sich erst mit hexeditoren auskennen was man nicht von jedem voraussetzen kann ;)
     
  9. #8 21. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Die Frage wurde beantwortet, hier wird nicht ne anleitung gepostet wie man was genau macht. Learning by doing ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...