Norten Internet Security Abonnement

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von booyakasha, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    moin

    ich hab NIS 2006 und habs als ich's installiert hab, über die Telefonaktivierung gemacht. jetzt will auf einmal NIS dass ich mein Abonnement verlänger, obwohl ich ja über 2000 Tage hatte... was soll ich da machen? hab's schon neu installiert, hat auch nichts gebracht.

    greetz
    booyakasha
     
  2. 14. April 2006
    Also hattest du das Original gekauft, oder gesaugt??

    Wenn du dafür Bezahlt hast, dann schreib denen mal ne E-Mail und die werden dir dann helfen.

    Wenn du das gesaugt hast....Saug dir was besseres, denn das Prog ist schrott.
    Angenommen du hast nen Virus der vor ein paar Tagen erst erschienen ist, dann musst du bei NIS ungefähr ne Woche warten, dann ein Update laden und erst dann findet der den Virus, da die Typen sehr langsam arbeiten.

    Wenn du ein anständiges Prog willst, dann nimm ZoneAlarm, da ist ne Firewall, nen Antiviren Prog und ein Spyware detektor bei. Die Firewall ist gratis und ein gutes gratis Virenprogramm ist AntiVir.

    Sorry das ich dir nicht besser helfen kann, aber noch als Tip versuchs mal mit NIS löschen und nen Regcleaner drüber laufen lassen, manchmal bekommt der das hin. RegistryMechanic ist sehr gut.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.