Northern Lite - Neustes Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fragster, 14. Oktober 2009 .

  1. 14. Oktober 2009
    Hey RR'ler was haltet ihr vom dem neuen Album von Northern Lite "Letters & Signs - Part One"?
    Das neue Album geht eher wieder Back to the Roots find ich, nachdem "Super Black" ja nicht wirklich so gut war.
    Naja schreibt mal bitte eure Meinung dazu.
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Northern Lite - Neustes Album

    Oh, hab ich gar nicht mitgekriegt, muss ich gleich mal reinhören...Freut mich auch zu hören, dass es nicht in Richtung Super Black geht, gefiel mir nämlich auch nicht wirklich

    Danke für die Info
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Northern Lite - Neustes Album

    Heyho,

    also ich find Letters & Sings 50 % Gut - 50 % nich so gut...

    ...klar,war SuperBlack nich so gut, weil überproduziert,usw. (haben die Leute auch in nem Magazin unserer Stadt letztens geschrieben,das denen das zwar gefallen hat,das die nen Drummer aus Schweden für 4 Tracks einfliegen konnten, aber es einfach nich ihre Welt war)
    ...aber ich finde z.B. das neue Album zu Gitarrenlastig produziert...kommt langsam eher wieder mehr in die Elektro-Rock Richtung,anstatt wieda voll in den Elektro-Bereich zu gehen...klar gibt auch gute Tracks wie das (Letters & Signs - gab da nen Stream von SMS 09,wo die das performt ham,DAS WAR GEIL )...aber ansonsten hätt ich mir watt besseres vorgestellt ... na ma auf Part 2 warten

    MfG Weedy
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Northern Lite - Neustes Album

    Gabe es auch er garnicht mitbekommen das es ein neues Album gibt, hat mir ein Freund dann erzählt.
    Vielleicht kommt noch ein "Part Two" wenn das jetzt Part One ist .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.