Norton Antivirus lässt sich nicht mehr Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Galaxydarkness, 8. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    Ich hab ein klitze kleines prob.

    Ich habe mir gestern Norton installiert. War von irgend einer crew gecrackt ka. Auf jedenfall musste ich Telefonaktivirung auswählen und dann in jeden kastenb eine 0 reinsetzen bis auf die letzten 3 da musst 789 rein.

    Auf jedenfall hab ich die nr falsch eingegeben. Ich hatte für Norton noch 0 Tage zeit es zu nuzten stand danach da. Jetzt will der nen abo. Naja ich wills aber nicht xD

    Auf jedenfall hab ich liveupdate deinstalliert und wollte norton deinstallieren. Geht nicht da kommt eine fehler meldung wenn ich Norton deinstallieren will. Da steht das es benötigste files nicht mehr finden kann. Wie bekomm ich den dreck gelöscht? Liveupdater konnte man löschen aber der rest geht nicht. Registry lässt sich auch nich löschen. Gibts evtl ein proggi das daten einfach ohne zu fragen löscht und auch registry einträge ohne erbarmen rauslöscht? Wenn ja LINK :p

    Würd mich auf antworten freuen ^^

    greetz
    Galaxy
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: Norton Antivirus lässt sich nicht mehr Deinstallieren

    du kannst es ja mal mit dem cleantools von norten versuchen. ich hänge die mal an.

    Download offline!/
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: Norton Antivirus lässt sich nicht mehr Deinstallieren

    Das war bei mir auch so ich habe einfach gesucht auf c: mit der suche nach Norton und dann alles was er angezeigt hat noch gelöscht

    mfg

    crunkman
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Norton Antivirus lässt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.889
  3. Norton AntiVirus 2007

    jago , 30. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    285
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235