Norton Internet Security 2006 - ICQ (kann nix versenden und kein voice chat mehr machen)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tamer, 8. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2005
    hi hab ein scheiss problem
    seit dem ich NIS 2006 drauf habe kann ich nix mehr versenden und kein voice chat geschweige denn videochat amchen ich habe keine ahnung warum ,wäre sowas von nett wenn ihr mir hilft !!!!!!
    10er ist für jeden drin der mir hiloft
    achso bevor ichs vergesse bei 2005 hat alles geklappt -.-

    greetz
    tamer
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2005
    hi ich hab das selbe problem
     
  4. #3 8. Dezember 2005
    oh mann ich brauch hilfe mann
    es muss doch irgendwie funktionieren
     
  5. #4 8. Dezember 2005
    gehts denn wenn norton aus ist?

    falls ja müßt ihr euch mal die ports ansehen, die von norton gesperrt werden. es müssen port 5190 und der portbereich 40001-40010 frei sein für den datenversand. bei voicemail kann ich nicht helfen, da ich nicht weiß, welchen port das nutzt. dürfte aber der gleiche fehler sein. einfach mal googeln welcher port das ist, und den dan auch fregeben
     
  6. #5 8. Dezember 2005
    ich werd mal closen habe norton glöscht und ich werde mir kaspersky wahrscheinlich draufmachen trotzdem dankeund ich geb dirn 10er
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...