Norton Internet Security von Englisch ins Deutsche?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackloader, 23. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    Hi leute ich hab mir jetzt ne Englische Version von Norton Internet Security runtergeladen (ist auch freigeschaltet). Meine Frage ist kann man die Englische Version durch ersetzten von irgendeiner Datei ins Deutsche machen?


    mfg Blackloader -> Danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    Hust ... besser wäre es, du hättest das teil niemals installiert.

    Norton auf einem DesktopPC erfüllt seine Pflicht nicht im geringsten ausreichend
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...