Norton lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von oneBit, 3. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2009
    Hallo RaidRushers,

    ich habe meinen Vista-PC auf den Werkszustand zurückgesetzt, also neu installiert.

    Nun hab ich auch wieder ne Testversion von Norton drauf bekommen, die ich gar nicht nötig habe.

    Die will ich löschen. Allerdings lässt sich das Prog weder deinstallieren, noch der Ordner in C:/Program Files löschen.

    Wie werd ich diese Dumme Programm los? Es hat ja noch nicht mal ne uninstall.exe?

    Wenn ich da auch irgendwelche Einstllungen ändern will, geht das nicht und der gibt mir nen Fehler-Code:
    Bitte helft mir!:(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2009
    AW: Norton lässt sich nicht löschen

    Hast du eine Vista Installations DVD ?

    Würde dir Raten installier das System selbst, wirklich einfach mit 5 Klicks. Musst nur die Treiber selbst installieren, welche Vista nicht mitliefert.

    So ist das System wenigstens sauber, denn Norton wirklich restlos zu entfernen ist wirklich blöd.

    In der Systemsteuerung gibts keinen Uninstaller?
     
  4. #3 3. Juni 2009
  5. #4 3. Juni 2009
    AW: Norton lässt sich nicht löschen

    Hallo
    Also ich hatte auch mal das problem Norton zu entfernen, ich hatte da aber uninstall.exe gefunden und dann mit einem total uninstaller entfernt...
    Da du aber nicht einmal die uninstall.exe hast würde ich dir eventuell zu diesem Tool raten:
    :REMOVAL TOOL:

    JA ganz recht stammt von Saymantec selbst 8o

    Greezz

    Z3R0 PO!nt

    //war wohl jemand schneller mit dem Tool zu verlinken xD
     
  6. #5 3. Juni 2009
    AW: Norton lässt sich nicht löschen

    Doch, der stellt aber ein Probelm fest - und wird daraufhin beendet.

    Werd das mal mit dem Norton uninstaller removal tool probieren.

    Meld mich dann wieder.

    greetz

    EDIT Habs ganz vergessen zu posten: HAT GEKLAPPT!!
    BW an ZERO POINT

    *close*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Norton lässt löschen
  1. Norton lässt sich nicht löschen

    artis , 18. Dezember 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    373
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.351
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.822
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354