Norton Systemworks 2005 AV Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Alucard, 20. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2005
    Hi,

    ich habe ein im zusammenhang mit einem AV-Scanner großes Problem:

    Auf meinem Rechner ist sowohl NSW 2005 als auch NIS 2005 installiert.
    die liveupdate funktion von NIS hat einwandfrei funktioniert , und bei
    NSW haperts.Es werden die updates alle heruntergeladen und dann dekomprimiert.Dabei bekomme ich einen "Error applying Patch , error code 1603" Fehler ;( den muss ich mit ok bestaetigen und danach gehts weiter und ein popup poppt auf , indem mir gesagt wird das meine FW aktualisiert wurde.Die updatefunktion ist dann durchgelaufen aber meine Viren-signaturen sind noch immer alt.

    Auszug:
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Installation von Norton SystemWorks (1 von 1) - Fehlgeschlagen.
    LU1812: Die Ausführung einer zur Installation des Updates gehörenden Anwendung ist fehlgeschlagen. Dieses Update wurde nicht übernommen.
    Installation von Norton AntiVirus-Virendefinitionen (1 von 2) - Abgeschlossen.
    Installation von Norton AntiVirus-Virendefinitionen (2 von 2) - Fehlgeschlagen.
    LU1832: LiveUpdate konnte ein Update nicht dekomprimieren, da es beim Herunterladen beschädigt wurde. Führen Sie LiveUpdate erneut aus, um die Updates erneut zu empfangen.


    Die folgenden Updates wurden während ihrer Installation abgebrochen:
    > Norton AntiVirus-Virendefinitionen enthält 2 abgebrochene Update(s).
    Ursache:
    LU%d: %s

    Beim Herunterladen der Virendefinitionen ist ein Fehler aufgetreten. Starten Sie LiveUpdate später erneut.


    Die LiveUpdate-Sitzung ist komplett.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Die update habe ich schon oefter durchgefuerhrt.
    Ausserdem will NSW immer einen neustart haben , aber installiert wurde ja nix!
    Google habe ich schon ausprobiert aber nix gefunden

    Habt ihr eine ahnung wo der Fehler liegt?

    Thx im voraus


    Alucard
     
  2. 20. Februar 2005
    Vielleicht hilft dir der und der Tip aus der umfangreichen Unterstützungsdatenbank von Symantec! Hättste aber mal von selber drauf kommen können oder warste nur zu faul zum suchen... ?(
     
  3. 20. Februar 2005
    hmm...ich habe nach dem error code gesucht da ich denke das is der hauptfehler , kann aber geclosed werden da sich das mit symantec fuer mich gelöst hat .


    trotzdem thx
     
  4. 20. Februar 2005
    Hi

    Als Author kannste selber Closen aber ich mach das für Dich



    cu Blade
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.