Nostradamus im Jahr 2006

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mikke, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Es hieß, im letzten Jahr soll in Deutschland eine Atombombe oder ähnliches hochgehen, was ja zum Glück nicht passiert ist.
    Was meint ihr, hat sich Nostradamus verschätzt oder war das gefundene Polonium das was Nostradamus prophezeite? Wie möglich ist es in euren Augen, dass demnächst in D ein größerer Anschlag/Unfall geschieht?


    mikke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006

    Nostradamus hat doch alles nur in Rätseln aufgeschrieben... Er war damals halt schlauer als alle anderen. Und anscheinend auch als einige heute. Meine damit nicht dich sondern diese ganzen Leuten die das alles deuten und so große anhänger von ihm sind. Der schrieb dort einen Vers auf und den kann man deuten wie man will
    Es gibt bestimmt einen Vers in dem steht das Deutschland 3. wird weil sie gegen portugal gewinnen. :)
    Ne das ist alles nur rumgesponne...

    Aber kurz gesagt: schließe mich dem terminator an :)
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006

    im tollen Bibelcode stand auch 2006 würde die Welt untergehen...
    erstmal isses alles kompletter unsinn
    ausserdem bezieht sich das auf schriften oder ereignisse die tausende jahre zurückliegen
    da der kalender nicht immer linear weitergeführt wurde und tage, wochen, oder sogar jahre einfach ausgestrichen wurden (zb im römischen reich) kanns sein dass das eigentliche jahr 2006 vor 10 jahren war, oder erst in 20 jahren kommt - wer weiss?
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006

    er hat ja auch vorhergesagt das 2020 der dritte wltkrieg ausbrechen soll
    mit diesen jihad da oder so
    aber komisch fand ich: ein phylosophe hatte in die bibel geschrieben das ein attentat auf einen arabischen präsidenten isaac passieren sollte.der aber glaubte es nicht aber nach 12 monaten wurde eine attenta auf ihn verübt.dann gibt es da noch einen fall.er hatte prophezeit das nuklearische waffen in die hände von terroristiten gelangen sollen das is ja indem fall bin laden.

    ps: schnautz mich bitte nicht an wenn etwas hier nicht stimmt ich habe es im fernsehen gesehen

    greetz: warmduscher
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006

    das is alles schwachsinn,

    es gibt ein gesetz über zufälle, genannt Murphys gesetz, da steht, dass hundetprozentig das schlimmste passiert was passieren kann. dh. wenn es eine chance für etwas negatives gibt wird das mindestens einmal eintreffen.
    zB wenn terroristen an atomwaffen kommen wollen werden sie das irgendwann schaffen, oder es wird irgendwann ein attentat geschehen.

    aber das mit diesen prophezeiungen ist totaler quatsch.
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006



    ich schnautz dich sicher nicht an , aber ich empfehl dir glaub nicht an so nen verdammten :poop:it

    niemand kann in die Zukunft schauen, weder durch irgendwelche Bibelcodes noch irgendwie anders

    der Bibelcode ist sowieso völliger unfug, du kannst dir irgendein beliebiges Buch schnappen oder irgendne Illustrierte und es wird das selbe rauskommen
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006

    der ganze bibel code ist schwachsinn. des ist doch bestimmt nur erfunden. woher sollte nostradamus wissen das ausgerechnet 2006 die welt untergehn würde. ich glaub auf keinen fall das des stimmt.
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006

    Ja richtig! Ich habe mal eine Doku gezogen namens "BBC Exklusiv - Der Geheimcode der Bibel" (bei interesse per pn melden) in der haben sie den Bibelcode auf das Buch Moby Dick angewendet und tada mit bisschen kreuz und quer lesen hat man auch ein paar vorhersagen oder ereignise aus den vergangen jahren stehen...

    Meines erachtens völliger quatsch!


    Und back ² topic. Nostradamus? Äh.. ja wenn ich nicht an den Bibelcode glaub dann auch sicherlich nicht an seine Vorhersagen!


    greetz elmeX
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006

    Glaube auch, dass die ganzen Vorhersagen sowieso nicht 100%ig zutreffen werden.
    Klar, wenn mal was passiert, findet man das irgendwo "codiert", aber damit genau die Zukunft vorhersagen, kann niemand. : /

    Hatte aber für einen Augenblick daran geglaubt. Es hieß mal, dass zur Jahrtausendwende (irgendwann als es die Sonnenfinsternis in Deutschland gab), ein "böses Wesen" auf die Welt kommen wird und mit der Zerstörung der Welt beginnen soll.. An dem Tag war ich auf einem großen Sportplatz, um mir die Sonnenfinsternis anzuschauen.. und genau als es anfing, gab es ein ziemliches lautes Geräusch.. ^^ war nur nicht das Ende der Welt, sondern ein Glascontainer, der geleert wurde. ; )

    Aber so um die Zeit rum, wurde Bush zum Präsidenten "gewählt"...
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Nostradamus im Jahr 2006

    und da hast du dein böses Wesen, dass die Erde zerstört ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...