Note vorlesen, obwohl schüler nicht wollte, erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mYXtian, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    Wenn der Schüler das nicht will dann darf der Lehrer die noten nicht vorlesen^^
     
  2. 2. April 2006
    Hat man bei mir auch shconmal gemacht, aber ausversehen xD

    Und die schlechteste NOte ist, da wollte er die schlechteste Note sagen hat aber ausversehen meinen Namen gesagt

    lol^^
     
  3. 3. April 2006
    übelst OWNED !!

    2t: also rechtlich nicht erlaubt wie schon erwähnt aber das problem ist nur das man lehrern mehr glaubt als 30 schülern zum beispiel

    Und ich würd mir da mal keine Gedanken machen ich könnte wetten in deiner klasse gabs fast keinen der noch nie nie ne 6 hatte, also ists doch net so schlimm
     
  4. 3. April 2006
    Also wir bekommen unsere zeugnisse als blatt, ohne buch. scheint also kein gesetz zu sein
     
  5. 3. April 2006
    bei uns hat der lehrer sogar immer nachgefragt : soll ich dir zB maik deine noten vorlesen? dann konntest direkt nein sagen. dann hat er es auch nicht gemacht.
    würd ich mich auch wie schonmal hier gesagt bei der schulleitung melden.
     
  6. 3. April 2006
    wenn er dich nicht gefragt hat ob er die noten laut vorlesen darf, darf er sie nicht laut sagen!
    deshalb hat meine (zum glück) ex-klassenlehrerin mal richtig fett ärger bekommen, da wir uns alle mal beschwert hatten ^^

    oh war das schön der alten mal eins reinzuwürgen ^^
     
  7. 3. April 2006
    Unser Lehrer fragt auch immer ob mans laut vorlesen darf, oder nicht
     
  8. 3. April 2006
    Geh zum Direktor!
    Wenn er nichts tut, dann hol einfach nen paar Freunde/Cousins/Brüder und box den doch?
    Spreche aus Erfahrung und das hilft
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.