Notebook Batterie läd nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D00m, 9. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Hi habe heute bemerkt das men Notebook ein wneg abspackt.Und zwar abe ich es am Strom angeschloßen eientlich so gut wie immer.Bisher bemerke ich gar nicht das er seine Batterie bzw. seinen Akku nicht mehr auflädt.

    Bedeutet unten hae ich nen Symol von einem Netzstecker dort steht dan MIT WECHSELSTROM.Wenn ich dort doppelt raufklicke steht dort Batteriezustand 0%.

    Und wenn ich das Notebook vom Strom nehme ist er sofort aus.

    Also was muss ich umstellen damit er den Akku wieder auflädt?
     
  2. 9. November 2006
    AW: Notebook Batterie ladet nicht...

    Hallo Doom,

    jetzt ohne dein gerät zu kennen usw.. es klingt für mich so als wäre dein akku im sack (tiefentladen). hast du ein einfaches messgerät zur hand so messe doch mal die spannung von deinem akku !
     
  3. 9. November 2006
    AW: Notebook Batterie ladet nicht...

    Hi abe leider kein Megerät zu Händen.Habe in Notebook von H und zwar das H Pavlion d8000.Kann mir nicht vorstellen das der Akku bereits im Sack ist.Kann ich das irgendwie austesten?Und was mache ich wenn der wirklich in die ewigen Jagdgründe gegangen ist Woher bekomme ich einen neuen für mein Modell und wie teuer ist soetwas.Aber mein Notebook ist nicht mal 1 Jahr alt habe ich dan ned noch Garantie drauf?.
     
  4. 9. November 2006
    AW: Notebook Batterie ladet nicht...

    HP vergibt glaub ich immer eine garantie von 2 jahren aber das könnte auch falsch sein. aber schau doch einfach ma auf http://www.hp.com/de nach....
     
  5. 9. November 2006
    AW: Notebook Batterie ladet nicht...

    Also ein solcher notebook akku lässt sich normalerweise nicht tiefentladen ^^

    Heutzutage haben eigentlich fast alle geräte einen Tiefentladungsschutz.. Erst recht Laptops.. da die akkus für die recht teuer werden können..

    Da der laptop sonst läuft mit dem netzgerät wird es warsch. trotzdem am akku liegen..
    Am besten nicht selber aufmachen und nachschauen ^^ Da geht meistens die Garantie verloren..

    Mfg
     
  6. 9. November 2006
    AW: Notebook Batterie ladet nicht...

    gar nicht erst warten sonnder gleich einschicken enweder es is der akku kapputt oder es liegt an den verbindungen zum akku denk ich aber schick ihn lieber ein solange du garantie darauf hast-
     
  7. 10. November 2006
    AW: Notebook Batterie ladet nicht...

    jaa also wenn noch garantie drauf ist würde ich mir garkein kopf machen hinbringen sollen die sich drumm kümmern.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.