notebook bestellen in usa?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Don Kanalje, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2009
    frage: wenn ich bei dell in usa bestelle,kann ich ordentlich kohle sparen (100-200 € )...funktioniert die hardware hier auch mit dem ganzen scheiß?kp,was da nich klappen sollte,aber kann ja sein...und geht das überhaupt,dass ich aus DE bestelle?oder schicken die mich dann zu dell deutschland?weil nich nur,dass ich mir bessere hardware da reinbasteln kann,das is auch noch billiger...


    Code:
    SYSTEM COLOR Apathy 73 by Filth edit
    PROCESSOR Intel® Core™ 2 Duo P8600 (2.4GHz/1066Mhz FSB/3MB cache) edit
    OPERATING SYSTEM Genuine Windows Vista® Home Premium Edition SP1, 64-Bit edit
    OFFICE SOFTWARE Microsoft® Works 9 edit
    WARRANTY AND SERVICE Classic Protection: 1yr Ltd Warranty, InHome Service after Remote Diagnosis edit
    HD DISPLAY 15.6” Full High Definition (1080p) High Brightness LED Display with TrueLife™ and Camera edit
    MEMORY 4GB Shared Dual Channel DDR2 at 800MHz edit
    HARD DRIVE Size: 320GB SATA Hard Drive (5400RPM) edit
    VIDEO CARD 512MB ATI Mobility Radeon HD 4570 edit
    INTERNAL OPTICAL DRIVE 8X Slot Load Super Multi (DL DVD+/-R Drive + RAM support) edit
    WIRELESS CARDS Intel® WiFi Link 5100 802.11agn Half Mini-Card edit
    BATTERY OPTIONS 85 WHr Lithium Ion Battery (9 cell) edit
    SOUND OPTIONS Soundblaster X-Fi Hi Def Audio - Software Enabled edit
    KEYBOARD Standard Keyboard edit
    ~842 €

    da hab ich jez n geileres design,weil die ne viel größere auswahl haben,nen besseren akku,besseren sound...
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: notebook bestellen in usa?

    die hardware ist die gleiche wie hier, nur wirst du n anderes netzteil brauchen, weil die ammis afaik andere steckdosen und andere spannungen haben. desweiteren frage ich mich, ob das teil immernoch so billig ist, wenn du beim zoll die märchensteuer (mehrwertsteuer) abdrückst...
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: notebook bestellen in usa?

    gut,zoll hab ich nich dran gedacht...

    das beendet dann schon meinen traum

    aber gut,dass dell hier iwie 12 verschiedene designs hat und in usa 200
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.