Notebook bis 300 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    Ich suche für einen Freund einen Laptop bis 300 Euro. ich hab welche gefunden die find ich aber zu klein. Ist es möglich einen Laptop zu finden der bis 300 euro kostet und größer als 10 zoll ist?
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Notebook bis 300 Euro

    Hmm... also neu
    das hier für 339€

    HP 550 FU408EA bei notebooksbilliger.de

    abzüglich:
    * Gutschein: Gutscheincode anzeigenSN7763
    * Wert: 15€
    * Mindestbestellwert: 300€
    * Gutschein gültig bis 31.12.2008


    Dann biste bei 324€. Ob das was taugt ist ne andere Frage.
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Notebook bis 300 Euro

    ja schreiben kannste damit gut und...ähm....solitär spielen. aber ansonsten wär anderes sinnvolles ausser internet,filme gucken und downloaden mit dem ding schwer möglich. oder ich formulier es mal so: alles geht außer spielen
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Notebook bis 300 Euro

    das ding soll nur ein bissl wlan und ein bissl office und das langt. scheint ziemlich ausreichend zu sein. danke für die schnelle antwort.
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Notebook bis 300 Euro

    da reicht auch ein kleines netbook, was vernünftiges mit am besten 17" findet man da nicht...
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Notebook bis 300 Euro

    Grob gesagt fangen vertretbare Dual Core Notebooks (und Single Core muss heutzutage nun wirklich nicht mehr sein.... Bis auf Netbooks) mit einer Displaygröße von 15,4" bei ungefähr 375€ an. Neu kannst du das ziemlich vergessen, es sei denn ihr fragt mal bei Saturn, Media Markt o.Ä. nach den abgegrabbelten Ausstellungsstücken. Da dürft ihr euch aber bloß nicht abziehen lassen!

    Ansonsten solltet ihr einen Blick auf den Gebrauchtwarenmarkt, sprich eBay und Angebote in Foren, werfen. Dort werdet ihr ziemlich sicher fündig. (Bei eBay nicht unbedingt, in Foren garantiert)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.