Notebook für Office ohne OS bis 300-500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von romestylez, 10. November 2014 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2014
    Moin,
    mein aktuelles Notebook ist ca. 7 Jahre alt und nun gibt es langsam aber sicher den Geist auf.

    Ich suche jetzt ein neues Notebook für 300-500€. Eigentlich wird das Notebook nur zum surfen und für Office verwendet. Ab und an wird es an den TV angeschlossen um einen Film zu gucken o.ä. das war es dann aber auch. Wichtig wäre mir nur das man es auch mal auf dem Schoß nutzen kann ohne das es direkt total heiß wird. Das ist aktuell leider ein Problem aber wie gesagt das Notebook ist auch langsam aber sicher am Ende


    Ich habe in meinem alten Notebook noch eine SSD von OCZ "Deneva" mit 400GB. Das neue muss also keine besondere HDD haben da ich sowieso die SSD verbauen werde. Auch eine originale Version von Windows 7 habe ich, somit kann auch FreeBSD oder so installiert sein wenn es denn Treiber für Windows 7 gibt.

    Hat da jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag ?
     
  2. 10. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Notebook für Office ohne OS bis 300-500€

    Gibt einige bestehende Themen die dir helfen könnten.

    Laptop für ca. 350,- EUR - RR:Board
    Office-Notebook für ~400€ - RR:Board
    Multimedia Laptop bis 500€ - RR:Board

    Oder einfach bei Amazon auswählen 200-500€ ohne Betriebsystem:
    Suchergebnis auf Amazon.de für: 200 - 500 EUR - Kein Betriebssystem / Notebooks: Computer & Zubehör

    oder ggf. DOS als OS auswählen findet auch noch einiges:

    Suchergebnis auf Amazon.de für: 200 - 500 EUR - DOS / Notebooks: Computer & Zubehör
     
  3. 10. November 2014
    AW: Notebook für Office ohne OS bis 300-500€

    größe und display egal?

    HP Pavilion 17-f042ng Notebook 17,3 FULL HD, AMD A8-6410 QUAD-CORE, 4GB RAM, 500GB, Free DOS bei notebooksbilliger.de
     
  4. 10. November 2014
    AW: Notebook für Office ohne OS bis 300-500€

    Habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Das aktuelle Notebook ist 15.6 Zoll groß und die Größe sollte das Neue auch haben Und bitte keine mit TrackPoint wenn es geht
     
  5. 12. November 2014
    AW: Notebook für Office ohne OS bis 300-500€


    Hab ich vor 2 Wochen gekauft für meine Freundin....1A!!!
    Lenovo G50-70 39.6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.