Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bashi, 18. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2009
    Servus,

    ich möchte mir für Januar ein Notebook kaufen.

    Ich möchte auf diesem Notebook nur Lesen, Schreiben, Surfen etc. machen. Also ist das System relativ egal. Einzige Voraussetzung ist, dass ich Dual/Double Layer DVDs brennen kann, für meine Xbox 360 Spiele.

    Der Preis sollte maximal bei 500 Euro liegen (inkl. Versand).

    Ich danke schon einmal für die Hilfe!

    lg Bashi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2009
    AW: Notebook gesucht

    Niemand, der mir da weiterhelfen kann?

    lg Bashi
     
  4. #3 19. Dezember 2009
  5. #4 19. Dezember 2009
    AW: Notebook gesucht

    Grüß dich

    was hälst du von dem:

    http://www.hoh.de/Landingpages/HPneu/Cashback_Compaq/HP-Compaq-615-VC263EA_i9271_104657.htm

    Habe hier genau dasselbe Modell zu stehen, was ich im November gekauft habe.
    Hab mir dann Win7 raufgemacht und ich bin für den preis mehr als begeistert ;)
    Verarbeitung ist i.O. mattes Display, damit kannste dann auch mal draußen sitzen und arbeiten.
    Das einzig schlechte an dem Ding (finde ich) das der Lüfter relativ laut ist, aber man kann halt nicht alles haben :lol:

    So long
    Lordchaos
     
  6. #5 19. Dezember 2009
    AW: Notebook gesucht

    Wenn ich richtig lese, befindet sich auf dem Notebook gar kein Betriebsystem oder?

    Ist eigentlich überhaupt kein Problem. Aber lässt sich das bei einem Notebook auch einfach draufinstallieren?

    lg Bashi
     
  7. #6 19. Dezember 2009
    AW: Notebook gesucht

    Jo das geht und danach auf der Homepage die Treiber laden oder vorher schon aufn USB Stick speichern und später nur noch installieren hat bei mir super geklappt =)
    War eine Amilo 2528 wodrauf ich Win7 installierte.
     
  8. #7 19. Dezember 2009
    AW: Notebook gesucht

    Danke euch für die Hilfe. Habe mir nun das HP Notebook auf Empfehlung von Lordchaos bestellt.

    Danke dir mal wieder für die Hilfe ;)

    lg Bashi
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook gesucht
  1. Notebook- und Maus-Ablage gesucht

    noOx , 26. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    643
  2. Dünnes, leichtes Notebook gesucht

    wave , 25. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    771
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    588
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.070