Notebook Kaufberatung Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x-FREAK, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Notebook bis 850€

    Ohhh

    Sorrry ich meine den 2..

    Ja also meine Meinung zu dem 1. ist, das ich den auch besser finde.

    Mfg
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Notebook bis 850€

    danke schonmal bws sind raus. aber hör mir gern noch mehr meinungen an
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Notebook bis 850€

    was sein muss ist dvb-t mit drin, damit ich fernsehen kann. was würdet ihr dazu sagen?
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Notebook bis 850€

    Naja fuer ca. 58 Euro kriegst du ja schon ein dvb-t stick und kannst dir dann ja noch ein Treiber holen.

    Mfg

    skyline200
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Notebook bis 850€

    gibts auch billiger hab ich gesehen. sonst noch andere gute angebote für notebooks? hätte gern mehr auswahl
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Notebook bis 850€

    ASUS X51H-AP009C ***[Preisknaller]*** bei notebooksbilliger.de

    der is der hammer für den preis wenn du nicht zocken willst.

    MSI MEGABOOK M670 [2 GIGABYTE PREISKNALLER!] bei notebooksbilliger.de

    da hast halt ne schlechtere cpu aber bessere grafik und billiger

    Medion MD 96431 [2048MB] bei notebooksbilliger.de

    gilt gleiches wie für den in der mitte
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Notebook bis 850€

    Dell Inspiron 1520 Bronze

    Komponenten

    PROZESSOR: Intel® Pentium Dual Core Prozessor T2330 (1,60 GHz, 1 MB L2-Cache, 533 MHz FSB)
    BETRIEBSSYSTEM: Original Windows® XP Professional - Deutsch
    FARBAUSWAHL: Mattschwarz mit matter Oberfläche ohne Kamera
    LCD: 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™
    ARBEITSSPEICHER: 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024
    FESTPLATTE: SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
    GRAFIKKARTE: nVidia® GeForce™ Go 8400M GS mit 128 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
    OPTISCHE LAUFWERKE: Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    HAUPTAKKU: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

    Zubehör

    TASCHEN: Große Nylontragetasche
    SOUNDKARTEN: Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio integriert - Demoversion
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG: Dell™ Wireless 1390 802.11b/g Mini-Karte
    MICROSOFT-SOFTWARE: Microsoft® Works 8.5 - Deutsch


    Preis: 868,25€


    so würde ich das machen. hast im vergleich zu den anderen geposteten notebooks noch eine tasche dabei, aber leider keinen dvb-t stick. aber bei plus gibt es jetzt bald nen günstigen für 23€ (falls du nicht viel für einen ausgeben möchtest), aber ich weiß nicht, ob der gut ist

    Stick: plus.de - Fehler
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Notebook bis 850€

    So leute danke die Entscheidung ist gefallen. ihr wart mir eine sehr große Hilfe!

    BWs sind alle raus, falls ich wen vergessen haben sollte, darf er sich gern per pm bei mir melden.

    *closed*
     
  9. 29. Dezember 2007
    Notebook bis 800€

    Hallo an alle Rush'ler ,
    ich möchte mir von meinen Weihnachtsgeld ein Notebook kaufen, welches ich für die Ausbildung verwenden kann (Gestaltung - also muss Photoshop und CorelDraw, sowie AutoCAD drauf laufen) und auch ab und zu ein wenig zocken kann.

    Folgende Dinge sollte es haben:
    • W-Lan
    • DVD-Brenner
    • mind. 160GB HDD
    • mehrere USB-Anschlüsse (evt. 4 Stück)
    • 16:9 wäre toll =)
    • BS muss nicht dabei sein, da ich wahrscheinlich eh XP drauf mach
    • BT wäre toll, muss aber nicht
    • Grafikkarte, womit man mal eine Runde CSS/BF2 zocken kann (bin nicht mehr der Dauerzocker)
    • Anschluss an TV durch Adapter möglich

    Wenn dies alles für bis 800€ möglich ist, wäre das natürlich ideal. Habe mir schonmal die Notebooks ein wenig angeschaut und andere Theards gelesen. Diese Acer Aspire-Reihe gefällt mir vom Design ja sehr, aber evt. gibt es für das gleiche Geld, ja von einer anderen Firma bessere Hardware. ?(

    Das einzige, wo ich mir sicher bin, dass ich von one.de kein Notebook will, da hab ich einfach zu viel schlechtes gehört.


    Vielen Dank,
    ich gebe natürlich jeden eine Bewertung.

    Gruß, Pax90
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook bis 800€

    Was willst du denn damit machen?

    Ansonsten würde ich sagen, leg 60€ drauf und kauf dir gleich sowas:

    http://de.zepto.com/Shop/Config.aspx?configurationid=349&notebookid=674

    mfg
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook bis 800€

    Guckst du hier ist ein Best of Rankiing. Du musst natürlich dein Preis oben als Kriterium eingeben.

    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Notebook-mit-Grafikkarte--index/index/id/220/findAll/0
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook bis 800€

    Danke für euere Post´s.

    Playboy: Bei deinen Laptop komm ich leider zu hoch im Preis. (Besserer CPU + mehr RAM...)

    fate51: Danke ist, nett, aber leider zu viel auswahl. So gut kenn ich mich nicht mit Notebooks aus, das ich mich darauf stürtzen kann.

    Dachte an so ein Modell in der Art:
    {bild-down: http://www.mobile-insight.de/wp-content/uploads/2007/06/acer-aspire-5720.jpg}


    Hat jemand noch eine Idee?


    PS: Bekommt natürlich trotzdem gute Bewertung ;-)
     
  13. 18. März 2008
    Notebook bis 800€

    huhu,

    ich suche fürn kollegen nen notebook bis 800€

    es sollte ein bissl zum gamen sein cs 1.6 und im inet surfen

    bei fragen hier rein

    BW DRIN!
     
  14. 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Notebook bis 800€

    Ich erspare mir mal den Rest, habe dazu mal ausführlich was gepostet.
     
  15. 18. März 2008
    AW: Notebook bis 800€

    Hab dir den hier rausgesucht...

    klick

    Mit dem kann man gut surfen und auf jeden CS 1.6 zocken ... ausserdem sieht er auch vom optischen gut aus

    //XiLENCE war wohl schneller und hat ausserdem noch nen besseren gefunden ^^
     
  16. 26. Mai 2008
    Notebook bis 500€

    Hi,
    ich suche ein Notebook bis 500€, kann auch bissel drübergehen.

    Ich brauche ihn hauptsächlich für Office Anwendungen, Firefox, Bildbearbeitung, etc.

    Soll schon ne gute Grafikkarte drin haben aber nicht so einer Supergute um Crysis zu zocken... Warcraft 3, Cs, etc. sollte aber schon drauf spielbar sein!

    Der Laptop sollte viel Arbeitsspeicher haben (ab 2GB) und auf jedenfall nen guten Dual Core Prozessor.
    Es sollte ein 17"er sein, kann aber auch kleiner sein. Die Festplattenkapazität brauch nicht größer sein als 200GB.

    Wenn möglich auch mit 56k Modem :-| Den Rest überlasse ich euch^^

    Danke im Voraus
    REV0LUTiON
     
  17. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    FSC AMILO Pa 2510 - 4 students - bei notebooksbilliger.de

    oder du legst ein bisschen für ne bessere graka und vista home premium drauf:
    Toshiba Satellite A210-1BD Gamerbook 4students! bei notebooksbilliger.de

    find ich ja auch ganz gut hier: LENOVO N200 *SONDERPREIS* bei notebooksbilliger.de
     
  18. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    was so einigermassen zutreffen würde ist z.b. der hier:

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2653

    Musst nur bei Konfigurieren bsp. Die Festplatte ne Schraube runterdrehen etc. um dann auf ca 530€ rauszukommen.

    Und jedoch beachten, dass ONE bissel länger mit der Lieferzeit benötigt (bin selbst zufriedener ONE Kunde).

    Sollte es dich jedoch net überzeugen, kriegst du sehr viele 15.4" Angebote, da mit 17" Zoll Displays nicht sehr große Auswahl gibt!
     
  19. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    Leute, hört doch mit dem One mist auf...
    90% können dir bestätigen, dass one mist ist.
    Einfach nur sauschlecht verarbeitet die Teile....
     
  20. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    Hewlett-Packard HP Compaq 6720s (KE002ET#ABD) Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspnnb_1525?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
     
  21. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    Schau dir das mal an, ist ein sehr guter Preis. Hat sogar einen >INTEL< DualCore T2330, was bei dieser Preisklasse sonst niergends zu finden ist. GrafikChip ist auch völlig ausreichend, und 160 GB sollten auch nicht zu wenig sein. Und falls du mehr Ram willst, da kann man natürlich sehr günstig nachrüsten.

    Bevor jetzt einer meint "Lenovo ist Schlecht" ,soll sich bitte ernsthaft und genau Gedanken machen warum und wo es zu diesem Preis etwas vergleichbares giebt.

    Also einfach ma reingucken, ist ein TOP Angebot...

    Entschuldigung, das Produkt ist aktuell nicht verfügbar
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_CustomerBanner-Start;sid=j_zd7ci6x7TJ7YCAbjLYu9wWHxlumPN-NZGqYYuy?afPartnerID=1112051115546904576&afServiceID=a001&ProductSKU=G005005018599&CategoryName=266910&AAID=200002447827&Linktype=N&Bannerreference=MTL221900


    MFG die Infothek ^^
     
  22. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    Danke für die veilen schnellen Antworten, habe gerade in der neuen Expert Zeitschrift rumgelsenen und dieses Notebook gefunden:

    Klick

    Der kostet zwar 699€, aber da Expert zur Zeit eine 0-%-Finanzierung anbietet, wäre das finanziell für mich möglich.

    Dieser Laptop würde genau meinem Geschmack entsprechen und da wollte ich euch mal fragen ob er Preis-Leistungs-Mäßig in Ordnung ist und ob man ähnliches oder sogar besseres für den Preis findet.

    BW sind raus, btw^^
     
  23. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    hm ich glaub da kriegste für niedrigere preise was besseres
    z.b. das du bei den bisher geposteten notebooks sogar bluetooth dabei hast etc.
    btw sogar bei einem so nen Fingerabdrucksystem mit drin war(Entschuldigung, das Produkt ist aktuell nicht verfügbar)
    also ich bin der meinung der laptop is das geld nich wert
    und wie du sagtest du brauchst das nur für office gedöns und vllt. mal ne runde Warcraft III oder Counter-Strike

    mfg Bizz
     
  24. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    Also im allgemeinen ist das ein gutes Angebot !!!

    Wenn du bei Expert kaufen willst wird es denke mal das beste sein das du das Gerät kaufst was du Vorgeschlagen hast, sprich, das Acer Aspire 7520G-502G25Mi Notebook !!!

    Ist für den Preis ganz ok !!!





    Natürlich gibt es bessere Notebooks für den Preis, aber nicht bei Expert, dafür müssteste schon bei einem Shop wie Notebooksbilliger rumgucken bzw. bestellen !!!

    Sowas hier wäre ein gutes Angebot in deiner Preisklasse:

    Belinea o.book 2 499,00 EUR







    MfG

    El Torrro
     
  25. 26. Mai 2008
    AW: Notebook bis 500€

    Also ohne Finanzierung findet man z.B. diese schönen Angebote, natürlich nur Toshiba.

    Toshiba Satellite Pro P100 43,2 cm WXGA+ Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör <<<< Hammer Preis !!!!
    (kostet normal knapp 1500€, keine Ahnung warum es so günstig ist)

    Toshiba Satellite A200-1PB 39,1 cm WXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Allein das obere ist ein unglaublich gutes Angebot....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.