Notebook Kaufberatung Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x-FREAK, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2009
    AW: Notebook bis 700€

    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

    Da werden sie geholfen.
     
  2. 27. Februar 2009
    Notebook bis 350€

    Hi Leute,
    Ich suche ein Notebook für ca. 350€

    Würde ihn eigentlich nur für Inet, Musik, Filme und CS 1.6 benutzen. Er sollte unbedingt W-Lan haben. Ich hab hier schonmal was gefunden. Meint ihr das ist was?

    Drucker 4 in 1 WLAN | eBay

    Danke schonmal LG Rhino
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Notebook bis 350€

    Ach warum kann Bedanken nicht an einer anderen Stelle stehen x)

    Ich glaube für 350€ bekommste keinen, auf dem auch 1.6 läuft.
    Dafür bekommst du eher sehr gute Netbooks, aber auf denen kannst du kein 1.6 spielen.
    Von Ebay würde ich persönlich die Finger lassen. Habe noch nie was von Ebay gehalten.
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Notebook bis 350€

    Auf dem Laptop wird ja wohl noch CS1.6 gehen !! ?? ?(
    Das frisst ja wohl nicht viel.

    Naja ich denke mal für 350€ gibts nichts besseres als bei Ebay...
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Notebook bis 350€

    Ich sagte ja, dass ich bei Ebay niemals kaufen würde von daher nahm ich auch diesen Notebook aus meiner Aussage heraus.
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Notebook bis 350€

    Hab einen besseren gefunden. Ich denk mal darüber kann man nich meckern

    ACER Extensa 5630Z-342G16N bei notebooksbilliger.de
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Notebook bis 350€

    moin also den hp 550 hab ich selber und den find ich persönlich super und 1.6 läuft auch .... kann ich für den preis nur empfehlen
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: Notebook bis 350€

    da haste recht...
    1.6 hat ja sogut wie keine anforderungen
    auf dem ding werden auch sachen wie wc3 laufen...

    für das geld wirst du auch nix schnelleres finden...weder neu noch gebraucht.
    also schlag zu
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: Notebook bis 350€

    Danke schonmal :]

    Was meint ihr ist besser??

    ACER Extensa 5630Z-342G16N bei notebooksbilliger.de

    der hier

    oder

    http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_b2b/MSI/MSI-Value-Series-VR630-S4012VHB.html?_n_=catalog&_t_=factsheet2&articleid=320625

    oder der hier

    Easynotebooks.de - Hewlett Packard - HP Compaq 6735s Notebook PC


    NA848ES#ABD 0884420619734



    BW's gehen raus
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: Notebook bis 350€

    in der Preisklasse gibts echt nix gutes

    hm auf dem ersten ist nur Linux drauf, das wär ne Treiberfrage,ob man da auch Windows drauf bekommt

    bei Nummer 2 haste nur 1GB Ram

    daher Nummer 3
     
  11. 1. März 2009
    AW: Notebook bis 350€

    spar lieber noch nen monat und warte die cebit ab! glaub mir ... dann wird dein notebook welches du nun eventuell kaufts um nicht wenige Euronen günstiger sein
     
  12. 1. März 2009
    AW: Notebook bis 350€


    Ich glaube kaum dass sicher der Preis so trastisch verändert. Ich denke eher die Preise für die Netbooks machen sich da bemerkbar.

    Auf den ersten ist es kein Problem XP draufzumachen. Ich denke den nehme ich auch.
    Meint ihr man könnte mit der Intel® GMA 4500MHD auch noch BF2 zum laufen bekommen?
    Auf Low würde mir das schon reichen. Hab nämlich keine Lust immer mein PC auf die ganzen LAN's zu schleppen da wir eh nur 2 Spiele spielen
     
  13. 3. März 2009
    AW: Notebook bis 350€

    *hust* Hab gedacht die Preisen gehen runter...
    Aber bei notebooksbilliger.de steigen sie irgentwie... :angry:
     
  14. 30. März 2009
    Notebook bis 800€

    hey leute ich würde mir gerne nen notebook kaufen, soll dazu dienen die adobe suite zum laufen zu bekommen und son paar neue games wäre auch dick

    ich würd mir gerne das hier zu legen
    Acer Aspire 6930G-734G64MN - Schnäppchen bei notebooksbilliger.de

    bws gibts für alle die nen link eintragen und was dazu schreiben.
     
  15. 30. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    Home page | Notebook Paradies


    schöne cpu.. immerhin 2x2,53GHz

    dazu ne Geforce 9600M GT
    was will man mehr in sonem notebook (ach ja ich glaube (ist nur glauben nicht wissen) das bei notebooks billiger nen fehler ist bei deinem teil.. die grafikkarte hat glaub ich DDR2 und nicht DDR3, bedeutet leistungseinbuße.. aber ist bei der 9600M-GT normal... glaube ich..)

    das mutlibook (mein link) is auf jeden fall ziemlich hässlich und hat nur 2GB + 160GB platte.. lässt sich aber beim bestellen aufrüsten.. damit würdest du aber die 800€ sprengen..
    aber die teile taugen echt was! also mit dem kannste spaß haben
    sieht aber langweilig aus
     
  16. 30. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    Wie wärs damit?

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&osCsid=68a305f9417241daca75a315c58e2403&products_id=3245

    Entgegen mancher Meinungen hier, von denen ich eh glaube, dass sie voreingenommen sind, hab ich selber eins von one udn bin super zufrieden.
    Allerdings sind die immer ohne Betriebssystem, für mich ein Vorteil, weil ich dann wirklich installieren kann,w as ich will.
    Außerdem hat dieses Notebook 2gb mehr ram.

    Hier noch ein zweites für 799,-
    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&osCsid=68a305f9417241daca75a315c58e2403&products_id=3330

    Ich geh mal stark davon aus, dass die Grafikkarte hier der Schwerpunkt is. Müsste also besser abschneiden als die 9600 gt, kommt halt drauf an, auf was du mehr wert legst.
    Du bekommst für wenig Geld zusätzliche Garantieleistungen, hast n Fingerprintreader eingebaut und selbst auf meinem, was jetzt über n Jahr alt is, läuft COD5 noch ohne Stress.
    Also ich kann die Firma nur weiterempfehlen, die Bewertungen von Zeitschriften und Kundenberichten auf der Seite sprechen denke ich ne klare Sprache.
     
  17. 30. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    ach joo ich hab vergessen zu sagen, dass ich das ding in raten abbzahlen möchte. notebook preis bleibt trotzdem.
     
  18. 30. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    DAs geht bei One auch, siehe in den geposteten links und scroll nach ganz unten
     
  19. 30. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    ich möchte ganz unhöflich darauf hinweisen das one.de mit abstand der größte scheiß ist den es auf der welt gibt und jeder der diese seite empfiehlt keine ahnung von hardware hat und das jeder mensch der was dort kauft sein geld genausogut verbrennen könnte.

    danke für ihre aufmerksamkeit



    /edit

    ach ja wenn jemand fragt warum ich das so sehe dann beweist er wie wenig er von hardware weiß
    ich verstehe nicht warum one.de nicht auf der blacklist des boards ist..
     
  20. 30. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag, ich sags ja.......
    Okay, dann schreib die restlichen knapp eine halbe Millionen Käufer von One Systemen an, dass sie das nächste mal ihr Geld besser verbrennen sollen -.-
     
  21. 31. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    hab auch gehört, dass die rechner von one fürn ***** sein sollen, da die hardware rumspackt und sowas ... hat sonst keine was für mich ?
     
  22. 31. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    Also die ONE Dinger sollen wirklich nicht so gut sein, habe bis jetz auch nur schlechtes drüber gehört.

    http://www.notebooksbilliger.de/schnaeppchen/acer+aspire+6930g+734g64mn+schnaeppchen
    Ich finde der macht nen ganz guten, haste deine 4gb RAM 2x 2,2 Ghz 500 gb HDD und ne einigermaßen Grafik.

    //

    ach ja dein Link oben gibts nicht mehr
     
  23. 31. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    @mr.body:
    Könntest aufhören so einen Saftladen zu empfehlen oder arbeitest du dort?
    Ist doch wohl ein Witz, der glaubt echt jeden Mist den die in Ihre Werbung schreiben.

    @reQ:
    Mit Ratenzahlung kann ich dir nicht helfen, bieten aber eh viele Shops an, Infos findest auf der jeweiligen Seite.
    Gerät würde ich dir zb das hier empfehlen bis 800,-
    Belinea gaming.book 4166 > Belinea gaming.book 4166, Core 2 Duo P7450 2.13GHz, 4GB RAM, 320GB, ohne Betriebssystem (5540) Preisvergleich | Geizhals EU
    Kannst ein wenig zocken, gute Ausstattung und Qualität.

    Oder mit etwas langsamerer Grafikkarte dafür mit besserem Display für Photoshop und Co..
    Lenovo IBM ThinkPad SL500 > Lenovo ThinkPad SL500, Core 2 Duo P7370 2.00GHz, 2GB RAM, 320GB (NRJAQGE) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  24. 31. März 2009
    AW: Notebook bis 800€

    hey danke chris, das teil von belinea hab ich auch schon gesichtet gehabt. jedoch war es nicht so günstig wie beim geizhals

    danke ich glaube ich habe das passende für mich gefunden.
     
  25. 18. September 2009
    Notebook bis 800€

    Servus
    weiß es gibt schon tausende themen aber ich hab auch mal ne frage zum Thema Notebook kaufen
    Unzwar möchte sich meine Freundin nen Notebook zulegen und das ganze am liebsten auch noch morgen.
    Das ding soll max 800€ kosten und 14" monitor haben.
    Nun wollte ich gerne wissen was man dafür erwarten kann?
    Am besten sollte es Grafikmäßig n bisschen was drauf haben da sie eventuell irgendwas mit Grafik studieren will und dann vielleicht auch bildbearbeitung drauf machen will.
    THX REbell
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.