Notebook Konfiguration help!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Prokopis21r, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    Was haltet ihr von den neuen Notebooks von Dell? Welche Konfiguration würdert ihr vorschlagen.? . Weil bei dell kann man ja zwischen display akku ram prozessor nach eigenen intressen konfiguieren. Grafikarte ist nicht so wichtig da ich nicht spielen will ausser ein wenig Fussball Manager.

    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_15?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

    Da ich mir ein Notebook anschaffen will und viel wert auf design und lange akkulaufzeit wert lege stehe ich zwischen drei notebooks. einmal die dell xps m1530 reihe , dell studio 15 und ein MACBOOK von apple(mittlere oder das schwarze), wobei ich nicht sicher bin ob man darauf spiele wie fussball manager von ea zocken kann.

    Brauche das Notebook auch für die schule. sprich internet office anwendungen und halt normales arbeiten mit den notebooks.

    könntet ihr mir vor und nachteile nennen?
    bitte keine asus modelle oder irgendwelche andere notebooks konzentrieren wir uns auf die drei modelle wie oben beschrieben.


    edit: So habe mich für das neue DELL Studio 15 entschieden.
    Kann mir einer mit der Konfiguration helfen?


    zb für das LCD lohnen sich ein aufpreis von 100 euro?

    15.4" Wide Screen WXGA (1280 x 800) Display with TrueLife™ [Im Preis enthalten]


    15,4-Zoll-WXGA+-WLED-Breitbild-Display (1440 x 900) mit TrueLife™ [zuzgl. 100,00 € oder 3 €/monat1]



    Prozessor:
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB) [Im Preis enthalten]
    oder

    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8300 (2,4 GHz, 3 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB) [zuzgl. 40,01 € oder 1 €/monat1]?


    Das Standart model hat folgendes:

    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
    Genuine Windows Vista™ Home Premium (32Bit) - German
    1 Jahr Basisgewährleistung
    Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera – CCFL
    Mattschwarz mit matter Oberfläche
    15.4" Wide Screen WXGA (1280 x 800) Display with TrueLife™
    4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
    320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
    256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
    Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
    No Biometric Fingerprint Reader


    809 euro

    Was kann ich da besseres nehmen?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.