Notebook mit 0% finanzierung!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von YaLcIn, 8. Dezember 2008 .

  1. 8. Dezember 2008
    Hallo,


    meine Eltern wollen mir noch diese Woche(vielleicht auch morgen) einen Notebook kaufen, und ich habe von den neuen dingen 0ahnung...
    er sollte Ordentlich sein und ich will noch aktuelle spiele damit zocken...z.B das neue Battlefield...
    nicht son fetter...

    mein Vater sagte 0%finanzierung gilt nur für 12 Monate?! stimmt das?!
    meine Eltern haben an max 600-700euro gedacht(einen von saturn oder mediamarkt,mediax etc.)

    wäre echt geil von euch mir zu helfen...
    habe wirklich 0plan!


    mfg
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Notebook mit 0% finanzierung!

    also mit 600-700€ nen notebook das für aktuelle spiele reicht? dazu noch bei mm oder saturn gekauft: vergiss es! selbst wenn du online kaufst bekommst du kein notebook das "aktuelle" spiele sinnvoll darstellen kann für dein budget.

    mein tipp: überdenke nochmal wofür du es wirklich brauchst. zum zocken nimm nen desktop-pc sonst musst du schon in die 1000€+ region gehen. ganz wichtig ist: NICHT bei MM oder saturn/expert oder sonst was kaufen! da zahlst du WESENTLICH mehr als im internet und außer das du wen vorort anschreien kannst hast du davon auch nicht.

    eine empfehlung möchte ich nicht aussprechen da ich mich dazu zu wenig im notebook segment auskenne.

    so far. hoffe konnte helfen!
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Notebook mit 0% finanzierung!

    Meine Eltern haben sich letzte Woche eins mit 'ner 12 Monatsfinanzierung geholt! Top Notebook, super Hardware drinne, ziemlich aktuell für 599€ glaub ich! Falls es dich näher Interessiert, PM mich mal, ich frag dann nach!

    Gruß
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Notebook mit 0% finanzierung!

    Dann eben einen der fuer pes 09 und fuer das naechste pes reichen wuerde.
    Eigentlich brauch ich es nur fuer intermet,aber bisschen zocken muss sein.
    Mit pes(fluessig)waere ich zufrieden, bin ein freak davon


    Und wihtig ist0% finanzietung
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Notebook mit 0% finanzierung!

    Es gibt zurzeit eine Aktion von Dell.
    Jetzt kaufen nächstes Jahr zahlen. Auch mit Finanzierung. Allerdings keine 0%

    Wenn du wirklich n guten NB willst hol dir halt da n XPS Gamer oder so.
    Der kostet halt gute 1,3k - 1,4k Euro aber da kannst immerhin auch mit
    zocken.

    Und unter dem Aspekt das man erst in einem Jahr mit dem Bezahlen beginnt,
    lassen sie deine Eltern ja vll dazu überreden mehr auszugeben.
    Eventuell mit zusteuern deinerseits oder so.

    Aber ein von einem Kauf bei Electronic-"Discounter" kann ich dir auch nur abraten.
    Da zahlst du viel zu viel für garnichts.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.