#1 2. Juli 2007 Ich hab das Problem mit meinem Laptob , immer wenn ich ihn den standbymodus schalten will kommt ein Bluescreen der ca eine halbe Sekunde da ist und dann startet der lappi eben neu ... Ich denke mal es liegt daran das ich keine Motherboard Treiber drauf habe, ich finde im Internet aber auch keine. Dabei waren nur welche für vista... Kann mir wer weiterhelfen ? Eingebaut ist das Board Hersteller MiTAC Version VT6363A [FONT=Verdana, Arial, Helvetica] [/FONT]
#2 2. Juli 2007 AW: Notebook \ Motherboard \ Treiber versuch mal mit cpu-z (freeware) herauszubekommen welchen chipsatz du hast, dann kannst du direkt auf der intel site den gewünschten chipset treiber laden
#3 2. Juli 2007 AW: Notebook \ Motherboard \ Treiber Damit find ich auch nichts bei intel .. Model : VT6363A Chipset VIA P4M900 southbridge VIA VT8237A
#4 2. Juli 2007 AW: Notebook \ Motherboard \ Treiber hast du schonmal den laptop neu aufgesetzt? wenn ja kann was gelöscht worden sein das zum ausführen des standby modus benötigt wird war bei mir auch mal so
#5 2. Juli 2007 AW: Notebook \ Motherboard \ Treiber jo plat gemacht hab ich den schon , aber es war voher kein system drauf .. hab den erst seit freitag
#6 2. Juli 2007 AW: Notebook \ Motherboard \ Treiber hast du hier nachgeschaut? http://mtc.mitacservice.com/visitor/v_FileDown2004C.asp
#7 2. Juli 2007 AW: Notebook \ Motherboard \ Treiber Wenn Ihr Computer nach einem Absturz neu startet, versuchen Sie bitte zuerst den automatischen Neustart in den Systemeigenschaften zu deaktivieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und wählen Sie Eigenschaften. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert. Klicken Sie auf Einstellungen in der Rubrik Systemstart und Wiederherstellung. Deaktivieren Sie den automatischen Neustart im Bereich Systemfehler. Klicken Sie auf Ok. Nach dem nächsten Absturz sollten Sie nun eine Fehlermeldung erhalten, teilen Sie uns diese bitte mit.
#8 2. Juli 2007 AW: Notebook \ Motherboard \ Treiber das kommt http://cyrusmk.cy.funpic.de/DSC00402.JPG
#9 2. Juli 2007 AW: Notebook \ Motherboard \ Treiber treiberproblem mit deinem modem. entweder du deaktivierst das modem im bios deines laptops. oder aber du installierst die treiber für dein modem neu. dafür gehst du im gerätemanager auf das 56k modem deinstallierst es und lässt windows es neu installieren. danach ist dein problem i.d.R. behoben. da ich noch keinen laptop gesehen habe, indem man ein 56 k modem braucht deaktiviere es im bios. dann können auch keine anderen konflikte auftreten. mfg