Notebook USA

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von joppke, 7. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2009
    servus,
    ich hab mich jetzt nach langem hin und her dazu entschlossen, ein notebook in den usa zu kaufen, da ich eh bald rüber fliege und es mir dort hin liefern lassen will, entfallen schonmal lästige versandtkosten und "zollgebühren". Über die zollsachen und garantie bin ich mir bewusst.. auch das mit der tastatur und dem stecker ist ärgerlich, da werde ich aber mit der zeit wohl eine lösung finden... jetzt ist die frage wie findet ihr das notebook ? also in deutschland kostet das vergleichbare modell dieser marke wohl mehr als 1600€ . Jetzt wollt ich das mit meinem deutschen ebay account kaufen und mit paypal bezahlen, jetzt kommt da dann immer transaktion konnte nicht ausgeführt werden, ohne irgendeinem hinweis...
    aso hier erstmal das notebook :
    http://cgi.ebay.com/New-HP-Pavilion...iewItemQQptZLaptops_Nov05?hash=item230432909c
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Notebook USA

    Also das Gerät kostet auch bei uns hier keine 1600,-, sondern ca. Euro 1200,-
    Das hier ein vergleichbar schnelles Gerät von HP > HP Pavilion dv7-3080eg (VJ224EA) Preisvergleich | Geizhals EU

    Als Zocker Gerät würde ich es auf Grund der Grafikkarte nicht bezeichnen, da hat die zu wenig Leistung. Mir kommt aber vor das es ein "altes" Modell der Serie ist, weil noch Vista drauf ist. Bei allen aktuellen HP Geräten in der Preisklasse ist schon Win 7 mit dabei und die haben auch alle eine weit größere HDD ab 500GB.

    Wenn du so ein großes Gerät haben willst und damit auch zocken willst, dann schau das du genau dieses Modell mit der Ausstattung bekommst in den USA.

    Toshiba Qosmio X500-10U > Toshiba Qosmio X500-10U (PQX33E-00S009GR) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder noch schneller in Games:
    Acer Aspire 8942G-724G128Wi > Acer Aspire 8942G-724G128Wi (LX.PLU02.019) Preisvergleich | Geizhals EU
    Das sind Geräte die bei uns so 1600 bis 1700 kosten.
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: Notebook USA

    danke für deine antwort...
    das notebook was ich dir gezeigt habe, hat windows 7 drauf und ist auch sehr neu. Das vergleichbare von die für 1200 euro ist zwar ein ähnliches, aber nicht das gleiche, da es "nur" ein 17" modell ist und vor allem, was mir wichtig ist, kein Full HD display hat. Das die festplatte so klein ist, ist mir nur recht, da ich genug externe speicher habe und ich so kosten sparen kann. Ich schaue mir schon seit längerem den amerikanischen markt an und mir ist dabei aufgefallen, dass die hp´s die größten preisvorteile haben. Die noterbooks, die du mir empfohlen hast sind ohne zweifel seht gute modelle, die in den usa auch billiger zu bekommen sind, allerdings würde ich drüben immernoch umgerechnet 1100 euro bezahlen müssen und leider bin ich der ansicht, dass sich notebooks über 900 euro im preis/leistungsverhältnis und preisverfall nicht lohnen. Das vorgeschlagene notebook kostet umgerechnet 750 euro und das ist denke ich mal ein guter preis
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.