Notebook von 450 € bis 600 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von joker.org, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    1. lesen lernen
    2. verstehen lernen
    3. posten

    ein post guide für anfänger

    Guck mal in den Anforderungen des Threaderstellers ... huch da steht ja nix von ner guten grafikkarte! Das wären wieder 2-3 sinnlose posts von dir !

    man man man es interessiert hier keinen was für nen laptop du dir holst wenn du dich gerne überrumpeln lässt dann bitteschön ... aber der threadersteller soll nicht verarscht werden ... geh ma schön glücklich werden mit deinem celeron M =) celeron omg das alleine ist schön mega abturn ...

    aber hast recht 8400gs ist die high end karte schlecht hin vor allem in kombo mit nem celeron M =)

    wenn du mich schon wegen der grafikkarte anmachst dann komm bitte nicht mit ner 8400gs ...
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    LOL habe ich irgendwo geschrieben das ich mir den holle?? Da kommen wir nochmal zu deinem Punkt 1! Ich weis sicherlich das ein Celeron dreck ist!! Aber das ist richtig, seine anforderungen waren DVD bla bla bla....Und ich habe ihm einen angeboten... Du fiingst dan an,von wegen er soll keinen Celeron hollen, er hat nicht mal gesagt was er genau für CPu haben will NOOB!!!
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    Hi,
    also um hier keine Streit auszulösen oder diesen ncoh mehr eskalieren zu lassen, grenze ich meine Anforderungen nochmals ein.

    Das Notebook sollte folgendes können:

    • Preis: min: 450 € <---> max: 600 €
    • DVD-Brenner (DL)
    • 160 Gigabyte Festplatte (oder mehr)
    • Numpad (sehr wichtig)
    • mehrere USB-Ports
    • schönes, großes Display (16:9)
    • Grafikkarte ist nicht so wichtig, da es kein Gamer-Notebook sein sollte (aber auch nicht die schlechteste, eine mit der man gut im Alltag fahren kann)
    • ein durchschnittlicher Prozessor, bei dem alles ohne Probleme läuft.. (vielleicht mal ein kleines Game und der sehr gut officetauglich ist)
    • WLAN sollte integriert sein (am besten vielleicht sogar der neue "n-standard"

    So vielleicht ist jetzt alles klar.
    Sollte noch etwas unklar sein bitte melden.
    Ich hoffe nun, dass ich nochmals etwas genaues und im angegebenen Preis bekomme.

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    "Noob" ... wow jetzt hastes mir gegeben ... du klug r wenn er wüsste was für eine CPU für ihn gut ist würde er hier nicht fragen ... und er hat eindeutig gesagt dass er kein gamer notebook will also warum geld für ne GraKa verschwenden wenn er für den gleichen Preis eine mehr als doppelt so schnelle CPU kriegt? Kannste mir ma den Sinn dahinter erklären?

    Und wenn er damit filme anschauen möchte siehts beim zukünftigen Standard HDTV schlecht aus mit der Celeron CPU ... das wird ne Ruckelpartie ...

    dachte du willst genau den holen hab mich wohl verlesen ... kannste mir aber nicht übel nehmen bei der Rechtschreibung -.-

    @Threadersteller: Du sagst zwar du willst DVDs schauen, aber es kommen immer mehr Filme in HDTV raus und da bsite mit nem starken Prozessor á la Core Duo besser bedient als mit nem celeron ... bei meinem XP 3200+ ruckelt das sogar (hab zum glück das asus notebook noch da läufts wie geschmiert )
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    Naja egal ich poste sobald ich mein Leptop von one.de bekomme! Dan sage ich mal ob ich damit Probleme hatte !! Die schlechten Bewertungen sind ja eigendlich nur mei Rechnern, aber bei Notebooks gibt es nicht wirklich schlechte bewertungen... ALso ich sage dan bescheid ;-)

    Weil mein Freund halt einen von da her hat und er richtig zufrieden ist ,holle ich mir auch eins !!!
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    Hi,

    also zu folgendem Satz möchte ich kurz Stellung nehmen:

    Also ich habe Ahnung von Computern, Hardware etc. im Prinzip von allem Technischen... aber ich möchte einfach eine Empfehlung von euch... ich kenne mich im Gebiet Computer & Technik schon aus.
    Es soll darauf hinauslaufen, wer einen Laptop in dieser Preisklasse hat oder kennt der optimal geeignet ist.

    Gruß joker.org
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    ether wenn man keinen ahnung hat einfach mal...
    und arbeite mal an deiner rechtschreibung !
    mfg
    sia
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    Lol Sagt Sia1992 xD

    Ich schei* auf meine Rechtschreibung... ich weis das sie Schei*e ist -,-
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    interessant...
    sitze btw mittlerweilr vor meim asus...
    bin meh als zufrieden vista ultimate läuft richtig flott!
    ASUS X50N-AP118D ***[Preisknaller]*** bei notebooksbilliger.de
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    OK sorry für das Offtopic kommt mal zurück zum Thema der Threadersteller hat das heir nciht geöffnet um Flameposts zu kriegen ...

    Geht 666€ noch? Wenn ja dann würde ich dir das hier empfehlen:

    CSV Computer Service & Vertrieb - Notebook Tablet Smartphone Werkstatt Reparatur

    Das ist hammer geil hab ich nem kumpel empfohlen ... der Laden ist auch sehr gut der ist bei mir hier und jeder der sich mit PCs auskennt kauft da ein ... einfach nur zu empfehlen

    ansonsten das:

    CSV Computer Service & Vertrieb - Notebook Tablet Smartphone Werkstatt Reparatur

    Oder die, die ich schon gepostet habe!

    Lenovo IBM 3000 N200, Core 2 Duo T5250 1.50GHz, 1GB RAM, 120GB (TY2BDGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ASUS X51RL-AP070D (90NQMA214143460C151Y) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ASUS X50N-AP118D Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Acer Extensa 5620-1A1G12, Windows Vista Home Premium (LX.E530X.044) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    HP 530, Core Duo T2300E 1.66GHz, 1GB RAM, 80GB, Windows Vista Home Basic (GU334AA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    HP 6720s, Core 2 Duo T5470 1.60GHz, 1GB RAM, 120GB, Windows Vista Home Premium (GR644ET) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ASUS X50N-AP011C (90N-SLIY1345833CAC0Y) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    HP 6715s, Turion 64 X2 TL-56 1.80GHz, 2GB RAM, 160GB, Windows Vista Home Basic (GS561AV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Acer TravelMate 5520-401G16 (LX.TKS0X.001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Alsooo mit ASUS, Acer und benq hab ich persönliche Erfahrungen und kann die allgemein weiterempfehlen (asus besitze ich, acer meine schwester und Benq hab ich nem kumpel empfohlen, alle rundum zufrieden!) Bei ASUS finde ich die qualität am besten! zB ist beim benq der linke Touchpadknopf (mousetaste) abgenutzt aber bei meinem ASUS nicht ... Acer ist auch 1A. HP und IBM haben Kumpels von mir und sind auch sehr zufrieden ... ok mit dem Satz den du zitierst war es nciht so gemeint, dass du 0 Ahnung von der materie hast bitte nicht falsch verstehen
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    Hi,
    @ alinho: Ok akzeptiert.

    An alle anderen: Vielen Dank. Bewertungen haht ihr eigentlich alle bekommen... soweit es ging.
    Nun schau ch mir mal die ganzen Notebookos nochmals in Ruhe an und fälle dann meine Entscheidung.
    Vielen Dank.

    Gruß joker.org
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    Wenn dir das bei dr entscheidung hilft..Der von BenQ ist sehr nice !!
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    Das von benq wär auch meine Nr.1 empfehlung aber es sprengt dein budget etwas ... den Aufpreis ists aber wert!

    Bei den ASUS musst du aber drauf aufpassen ob ein Betriebssystem dabei ist oder nicht (bei manchen modellen steht FreeDOS vorinstalliert in der Beschreibung das heißt dass da kein BS dabei ist!)
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Notebook von 450 € bis 600 €

    Hi,
    ok super vielen Dank.
    Nun werde ich mir das ganze jetzt nochmals gründlichst durchlesen und mich dann entscheiden.

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.