Notebook von Euronics

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kasper180, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Hallo an alle :O)

    bräuchse mal eure Fachkenntnisse in Sachen Notebooks :) bin auf zwei Notebooks gestoßen und wollte nun einmal wissen was ihr davon haltet. das wären diese beiden:

    ACER 7520-5A2G16Mi

    ACER 5105 WLMi

    ... das Notebook sollte ein Allrounder sein, also sprich einerseits zum arbeiten aber auch zum spielen nicht komplett ungeeignet sein. welches der beiden würdet ihr empfehlen? natürlich dürfte das notebook für 800 € insgesamt besser sein, aber stimmt da auch der preis?! und wie sieht es da mit diesem turbcache aus? kenne ich da leider nicht mehr so gut aus^^ bin auf jeden fall für jede hillfe sehr dankbar!!

    gruß kasper
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2007
  4. #3 1. August 2007
    AW: Notebook von Euronics

    hmm und wie sieht das dann mal aus wenn die kiste den geist abgibt? beim einem onlinehändler muss der ganze spaß dann immer erst verschickt werden... hatte so gehofft das das ganze dann eventuell besser abgewickelt werden kann.
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Notebook von Euronics

    bei euronics hatte ich das genauso das teile erst eingeschickt werden müssen und dann wartest du auch 4 wochen auf antwort!! Bei onlinehändlern musste selber einshcicken und wartest dann die zeit ab macht also kaum ein unterschied
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Notebook von Euronics

    Das machen normale Händler ja auch, du gibst es beim Händler ab und die schicken es dann zum Hersteller. Selbst repariert keiner was, wird fast immer eingeschickt.

    Zum zocken sind beide Geräte wegen der Grafikkarte nicht so geeignet, sonst sind sie aber sehr gut ua schnelle CPU und 2GB RAM.
    Wenn du zocken willst rate ich eher zu dem hier, hat zwar nur 1GB RAM aber dafür ne bessere Grafikkarte:

    FSC Amilo Pi1556
    Fujitsu Amilo Pi1556, Core 2 Duo T5600 1.83GHz, 1GB RAM, 120GB, Windows XP Media Center Edition (GER-110104-001) Preisvergleich | Geizhals EU
    Kostet auch nur 799,-

    Oder du nimmst das Asus was kizuan empfohlen hat, ist auch sehr gut.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook Euronics
  1. Office Notebook bis 300 €

    mmrpaul , 10. April 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.310
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.137
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.406
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.063
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.543