notebook von HP gut oder mist ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hohesc, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    http://shop.technikdirekt.de/de/a-computer+notebook+162771/HP+Pavilion+dv+9375

    kann mir bitte jemand sagen ob sich das gerät lohnt, oder ob es mehr schein als sein ist.
    bin bei notebooks nicht so ganz fit....

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: notebook von HP gut oder mist ??

    also ich hab fast den gleichen nur hat der 1.399 euro gekostet. der is einfach genial.

    also vom design her hab ich den gleichen un die verarbeitung ist wirklich gelungen .

    auch die integrierte webcame ist super, grafik vom display. einsame spitze. und hp ist ja nicht eine billig-marke...

    also ich würde dem kauf zustimmen. auch 320 gb ist nicht schlecht. aber man sollte bedenken, dass du dann halt wenn du über den akku ziehst dass der dann schneller leer wird. erstens durch den doppelkern prozessor, un 2. wegen den 2 festplatten.

    aber man kann ja die leistung verändern um akku zu sparen..

    ciao Hüppie
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: notebook von HP gut oder mist ??

    oh danke für die schnelle antwort, der rechner wird eigentlich nur über steckdose betrieben da dürfte es kein problem sein.... ist er auch etwas spieletauglich ???
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: notebook von HP gut oder mist ??

    also lappis... schau mal in die aktuelle gamestar da is n guter test drinnen^^ ansonsten kann ich acer, asus toshiba und samsung empfehlen... zu deinem:
    is schon ganz ordentlich, allerdings würd mich ne 8600gt wünschen =) und n c2d is auch schneller wie n turion... hier mal ein andres, hat aber "nur" 15,4"
    Samsung R70-Aura T7300 Despina bei notebooksbilliger.de

    is zwar bissl teurer, aber ich finde das rendiert sich...
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: notebook von HP gut oder mist ??

    Jo, für den Preis, kannst d wirklich eine etwas bessere Grafikkarte bekommen und C2D.

    http://www3.hardwareversand.de/8VeO-8VgL48O_M/1/articledetail.jsp?aid=9876&agid=728&ref=27

    Der wurde gestern zu nem Kollegen geliefert. Echt nettes Teil.
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: notebook von HP gut oder mist ??

    Von der Qualität her sind die Gerät gut bis sehr gut.
    Nur der Support von HP lässt manchmal zu wünschen übrig wenn es was hat und das Gerät eingeschickt werden muss. Die Reparatur kann dann schon mal ne Weile dauern (manchmal sogar über 1 Monat)
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: notebook von HP gut oder mist ??

    also ich kann auch nur allgemein sagen, dass hp klasse notebooks macht. ein bekannter von mir hat eine eigene firma und dort wird nur hp gekauft. er meinte zu mir, dass sie nie probleme gehabt hätten. mein notebook ist jetzt ein halber jahr alt und ich hab absolut keinen grund mich zu beschweren.
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: notebook von HP gut oder mist ??

    danke für eure meldungen, habe das hp notebook gekauft und bin echt begeistert davon....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.