#1 27. Oktober 2007 Will mir ein notebook zulegen, am besten nen alrounder und wurde beraten! ab wenig plan von notebooks aber wollt mal wissen was ihr davon haltet! Intel Core 2 Duo 2Ghz 2048 ddr2 ram ne GeForce 8600 und ne 500 GB festplatte Das Notebook aus der HP Pavillion DV9-Serie + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: Notebook Hallo, gute Wahl. Die Grafikkarte ist äußerst gut da kannst du beruhigt mit spielen. 2GB Ram und der Dualcore Prozessor hören sich auch sehr vernünftig an und bieten auch einen guten Office-Laptop. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: Notebook hab schon gesucht aber finde das genaue modell leider nicht! war eben bei media markt und hab mich umgeschaut und wollt mir dann mit guenstiger.de die billigste option suchen + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: Notebook Oder auch hier : Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: Notebook hi der lapi von hp ist auf jeden fall hammer ausgestattet. ich habe mir auch letztens ein lapi gekauft bei notbooksbilliger.de di ehaben da gute preise für schüler und studenten und servic ist auch hammer. mfg U-T + Multi-Zitat Zitieren