#1 19. Februar 2008 hallo ich will mir ein neues notebook anschafen undzwar brauche ich ein notebook mit einer starken leistung !! habe 2 laptops in sicht von Acer aber weiß leider nicht welcher der bessere von den beiden ist ? hier die links: Acer Aspire 5920G-602G32MN bei notebooksbilliger.de oder Acer Aspire 7520G-552G32Mi bei notebooksbilliger.de hoffe bekomme paar gute tipps mfg Cryattax + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2008 AW: Notebook das erste ist besser! kann man für den preis so auch empfehlen... kaufen würde ich sagen grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Februar 2008 AW: Notebook wieviel willst du denn ausgeben? wofür brauchst du die notebooks? was sollte unbedingt dabei sein? nichts desto trotz sind beides sehr gute geräte für ihren preis. verrate us trotzdem mal näheres über deine vorstellungen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Februar 2008 AW: Notebook also ich will nicht über 1000€ gehen mit dem laptop sollte ich spiele spielen können wie zb . crysis!!! aufjedenfall sollte 17 zoll tft sein ja und halt blutoth usw. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2008 AW: Notebook das acer was du gepostet hast hat aber 15 zoll ^^ hier mal das gleiche acer mit 17zoll: Acer Aspire 7720G-602G25MN...........999€ das is schon ziemlich gut für 1000€ mit einer 8600gs wirst du kaum freude bei spielen haben. + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2008 AW: Notebook crysis kannste knicken, es lohnt einfach nicht 2.5k € oder so auszugeben um nen 17 zoll "notebook" zu ham dessen akku vll gut 5min hält und der tisch fast schmilzt etc... kauf der das erste, ist nen sehr leistungsstarkes und günstiges 15 zoll notebook! ich wette du wirst damit ne menge fun haben! + Multi-Zitat Zitieren