Notebookklasse und proxysperre

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von K-style, 6. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2005
    HI jungs.

    also lagebericht:

    seit schulanfang sind wir, also meine klasse, notebookklasse.
    elektrotechnische schule und von 8 uhr bis unterrichtsende online.
    wegen traffics hat jeder schüler ein beschränktes guthaben welches gerechnet wird indem man sich am schulproxie anmeldet und über diesen dann ins www.

    nun zum problem:

    leider sperrt der proxy diverse inet seiten wie: :love:, game, cheat, bla bla bla
    seit kurzem aber auch MSN und ICQ. das heist wir sind ziemlich eingeschränkt worden :/
    webbasierende tools gehen durch sperre auch nicht mehr.


    früher gabs den "trick" in die url das wort "wald" einzufügen und man konnte alles besuchen. jedoch wurde die lücke nach fast 2 jähriger arbeit geschlossen. gibts irgendwelche lösungsvorschläge von der "schwarzen" seite der pc-techniker hier?!

    wär euch sehr zu dank verpflichtet und 10er is für jeden vorschlag drin!


    danke schon ma
    lg k-style :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2005
    *push*

    ich hab echt n problem damit bitte help
     
  4. #3 14. Dezember 2005
    obwohl mich 22 000 leute gekonnt ignoriert haben, haben wir aber dennoch eine lösung gefunden die internetzensur zu umgehen

    sollte jemand das problem mit der schule ebenfalls haben bei mir melden und hilfe gibts ;)



    /closed
     

  5. Videos zum Thema