Notebooks-MacBook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x_gyxq, 8. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hallo, bin am überlegen ob ich mir ein Notebook kaufe und bin dabei auf die MacBooks von apple gestoßen. Kenn mich nun mit apple überhaupt nicht aus und wollt mal nachfragen ob die Geräte von apple zu empfehlen sind bzw. wies mit dem Preis/Leistungs verhältnis aussieht.
     
  2. 8. November 2006
    AW: Notebooks-MacBook

    was möchtest du mit diesem Gerät anstellen????

    also wenn du ab und zu spielen willst ist das MAc Book nichts....!!!

    Wenn du Cad Programme nutzen möchtest und so weiter kann ich dir Apple empfehlen...aber auch nur wenn du die Kohle über hast!!!!
     
  3. 8. November 2006
    AW: Notebooks-MacBook

    Also in moment würd ich das Teil nur zu zocken surfen und zum Filme gucken benutzen, bin jedoch in moment am überlegen ob vielleicht Informatik studieren will und hab mir gedacht das ich mir da gleich was besseres anschaffe
     
  4. 8. November 2006
    AW: Notebooks-MacBook

    Also MacBooks sind Arbeitstiere. Zum Designen, Webcoden, vieles proggen sind Sie absolutes PRO, aber nicht zum Zocken. Wenn du zocken willst und größtmögliche Kompatibilität wäre ne Wintelmaschiene angebracht!
     
  5. 8. November 2006
    AW: Notebooks-MacBook

    Hi,
    also für das MAC-Book findest du kaum Spiele und meistens nur kleine Minispiele. Es ist zwar möglich mit einem Emulator aktuelle Spiele zu emulieren, nur wenn du Wert auf ein flüssiges Spiel legst wirst du da mehr als enttäuscht sein. Wie gesagt zum arbeiten(programmieren, etc.) zu empfehlen. Außerdem hat der Mac auch keinen so großen Werteverlust, wie "normale" Notebooks.


    MfG 1sToNe
     
  6. 8. November 2006
    AW: Notebooks-MacBook

    wie viel würdest du denn für deinen Laptop schleudern???

    Dann suche ich dir einen Guten raus....
     
  7. 8. November 2006