Notfall-Formatierung | BKA

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BillyJoe, 29. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2005

    Lieber erstmal 30 Sekunden nachdenken bevor man sinnloses Zeug schreibt und keiner weiß wovon du redest bzw. worauf du hinauswillst
     
  2. 9. November 2005
    wollte gerade sagen probiers aus, aber das wäre ja uncool

    also wenn sie an ist und du schmeißt sie ins wasser, das sollte klappen. microwelle weiß ich net
     
  3. 9. November 2005
    wenn das tool für 60gb 15mins braucht dann isses ja nix ^^

    wenn die von der bka hier bei mir wären, hät ich mein pc vom balkon geworfen, da is son busch das könnte der pc sogar aushalten und ich glaub kaum das die vorm balkon suchen oder da runtergucken.
     
  4. 9. November 2005
    mikrowelle ..

    Hello,

    rofl wenn schon ne cdrom in der mikrowelle blizt wie wird das dann erst bei einer festplatte.

    Die spaltet sich sicher wie ein Atom reaktor quer durch heller grüner blizt bka is blind die gründen stinkenden mänchen ..

    Na wär interessant was mit der externen hdd passiert ..
     
  5. 10. November 2005
    Naja ein versuch wärs ja wert hauptsache alle beweise sind vernichtet.

    Egal ob das 1000te von Blitzen schlägt
     
  6. 10. November 2005
    auf einmal nne rießen krater in der wohnung löl

    hmm...jo ne CD gibt schöne blaue blitze in der Micro, wies bei ner FEstplatte ist k.a. da is ja alu usw..ausenrum, wie das auf die Microwellen reagiert. k.a.

    aber dneke schon wen man die platte da mal für 30 sekunden reintut das die hin ist

    oder ihr spült die festplatte die Toilette runter
     
  7. 10. November 2005
    Uih Toilette,

    ich glaub das gibt ne Verstopfung mit anschließender Überschwemmung
     
  8. 10. November 2005
    die könn ja nix machen wenn du die tür nich aufmachst..also ich kann sehn wer da unten klingelt und dann könnt man sie platte auch schnell aufschrauben und mit deo und feuerzeig kaputtmachen und dann raus ausm fenster rüber zum nachbarn in teich...muH

    aber weihnahcten könnte ich das prog ma testen ^^
     
  9. 10. November 2005
    ich hab das programm nicht getestet aber es ist auf jeden fall nicht gut ..

    das es eindeutig zu langsam ist ..

    um daten richtig zu löschen muss man sie überschreiben .., den sonst kann man sie ohne probleme wieder herstellen

    das heist wenn ich eine 200 gb platte hab die voll ist .. brauch ich genau so lange wie ich 200 gb draufschreibe ..

    in der kurzen zeit ist das unmöglich ..

    die einzige methode ist die hdds zu verschlüsseln .. am besten blowfish .. und systempartiton nicht vergessen ..

    bei der auswahl eines verschlüsselungsprogies müsst ihr achten das es open source ist den nur so kann es möglich sein das keine backdoor funktion eingebaut ist ..
     
  10. 10. November 2005
    Na dann schreibt doch mal eure empfehlungen für solche programme rein.

    Hät ich schon interesse dran.

    Am betsen mit Anleitung wie ich das ganze mache.
    Beszen DANK!
     
  11. 12. November 2005
    jo die Formatierung die hier angeboten wird kann man voll vergessen. Gibt nur 2 Möglichkeiten, wenn das BKA vor der Tür steht:

    - PC Aus dem Fenster rauswerfen
    - Festplatte in die Luft sprengen



    Aber natürlich kann man auch vorsorgen indem man seine Festplatte verschlüsselt
     
  12. 15. November 2005
    Wenn die kommen hau ich einfach mit nem hammer druf da bleibt net mehr viel übrig bei nem vorschlaghammer wenn doch werden die sachen dann endgültig bei der verbrennung verrecken ^^
     
  13. 15. November 2005
    Mh, glaub auch net, dass das so sonderlich schnell geht. Man kann das dann denke ich mal wieder herbeirufen...is halt nur mehr Arbeit für die Cops

    Magnet ist des Downloaders bester Freund
     
  14. 20. November 2005
    @ hellfire,

    es gibt so ein paar leutz die haben sich en alte bohrinsel gekauft sie in ein eigens akldn gemacht und so ja da stehn viele server drauf wo niemand zugreifen kann, und die nehmen ein schweine geld für die server ^^ das is ne fette idee vond enn gewesen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.