Notizen syncron halten zwischen windows 7 und Iphone

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mcuck, 3. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2011
    Hey Leute, ist schwierig hier das richtige Forum zu finden, würde auch in Handy passen aber ich habs jetzt mal hier rein.
    Ich bräuchte ne möglichkeit, post it´s ähnlich wie auf dem mac auf dem desktop zu erstellen, die dann auch als notiz auf meinem iphone erscheinen.
    das ist vermutlich am leichtesten über die dropbox zu realisieren, aber erst mal ein programm finden, für windows und fürs iphone.
    habt ihr da ideen? Ich erstelle sehr oft notizen am rechner, die ich dann aber schnell mal unterwegs auch auf dem handy brauch.
    und nein ich will nicht jedes mal ins dropbox verzeichnis wechseln müssen und suchen anfangen.
    hat jemand von euch evtl. ein programm dass meinen wünschen entspricht???
    bw ist ehrensache!

    mfG, mcuck
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2011
    AW: Notizen syncron halten zwischen windows 7 und Iphone

    Eine Möglichkeit wäre der Google Kalendar.

    Ansonsten via Dropbox und einem weiteren Programm die "Notizen" in einer txt zu syncen.
     
  4. #3 4. November 2011
    AW: Notizen syncron halten zwischen windows 7 und Iphone

    Soll das ganze zwingend über die Notizen-App laufen?

    Wenn nicht:
    MobileNoter ist 'ne App, die sich mit Microsoft One Note synchronisieren lässt.

    Ansonsten: iCloud? :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notizen syncron halten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.122
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.754
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    730
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.480
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366