Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shouta, 8. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    lol sachste einmal innem webchat was falsches oder schreibst in deinen block irgendnen blödsinn, in der richtung von "ich will alle menschen töten". und 10 minuten später stehen die grünen vor deiner tür >.<
     
  2. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    wenn der mist rauskommen sollte, werde ich über proxys da jeden Mist melden aber was sollen die machen wenn eine seite gemeldet wird womit man nur mit einem acc reinkommt, wollen sie die seite abstellen oder die seite hacken^^
     
  3. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Stasi 2.0 halllo, wer sich das teil installiert wird sicher überwacht, wie immer.
     
  4. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Da hat der Staat sich aber mal wieder was ganz tolles ausgedacht,
    wie hier schon von einpaar Usern geschrieben wurde sendet das Plugin bestimmt einpaar Interessante Daten weiter. Daher ich würde es nicht Installieren, obwohl eigentlich schon um dann raus zufinden wie das Plugin aufgebaut ist um zu schauen was der alles so weiter petzt
     
  5. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Dann manipuliere man halt das im Speicher, man wird es zu 100% irgendwie hacken können, sodass es möglich ist fake Screens zu verschicken Du hast den Durchblick
    Ich wette wenn wir z.B. N0S auf das Ding los lassen, dass ers in ein paar Stunden so gepachted hat, dass man machen kann was man will.

    Was die Sache mit der Überwachung angeht, stimme ich dir allerdings zu. Das wird sofort irgendwer herausfinden.
     
  6. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Ich glaube nicht, dass die sowas einführen werden, weil die Kosten würden zu viel betragen....
    Bei jeder Meldung müssten Beamte darauf reagieren und einen Streifenwagen schicken... xD
    Und falls die Meldungen gehackte/gefakte meldungen sind werden die es wieder abschaffen!!!
    Fakt ist dass das ding sich nicht durchsetzen wird....

    mfg
    Bount
     
  7. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Selten so einen Blödsinn gehört, dann werden sicher Fakemeldungen übermittelt und mit einem ordentlichen Socks bekommt man dann auch noch kein Problem.
     
  8. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Bestimmt um die ganzen Kinderschänder zu fangen.

    Fraglich was das Pluggin noch macht. Trauen würd ich diesen Staat jedenfalls nicht!
     
  9. 10. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    die leute die auf diesen seiten serven werden sich bestimmt dieses plug in installen

    bzw. diejenigen die nicht drauf serven werden bestimmt auf solche seiten kommen um die zu melden ^^ .... also wen ihr mich fragt finde ich das äußerst fragwürdig

    ps.: und da das ganze was staatliches ist wär ich mal sehr vorsichtig. wer weiß was da wieder für trojaner usw mit drin ist ...
     
  10. 11. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser


    Glaub ja nicht, dass beim BSI irgendwelche Trottel rumhocken
    Gibt genug Leute - auch beim Vater Staat - die was draufhaben.
    Natürlich wird das Ding irgendwie irgendwo manipulierbar sein, aber dafür ist auch ein wenig aufwand notwendig, und ganz ehrlich. Was hast du dann davon irgendeinen scheiss zu posten der dann gefaked ist?
    Jemanden damit drankriegen? Dafür gibts auch andere Methoden.
    Das Ding vollmüllen? - Damit versaust dus Leuten, die es wirklich brauchen.

    Es gibt manchmal sinnvolle Dinge, die man nicht einfach so als Müll abstempeln sollte.
     
  11. 11. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    überwachungssaat allez!
    stasi immer und überall. schön, dass es sowas heute noch gibt
     
  12. 11. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser


    kann mich dem gesagtem nur anschliessen.
    Das Dingends wirds nie geben, weil einfach schwachmatenhaft.
     
  13. 11. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Mal ne Frage ,

    wenn man nun wirklich zufällig auf ne Kipo Seite trifft - und man meldet diese.
    Macht man sich damit nicht schon direkt strafbar?Das besuchen dieser Seiten ist doch bereits strafbar - da wär ich doch dämlich ,wenn ich da irgendwas übermitteln würde?!

    Also : Das Plugin ist der größte Scheiss.Allerdings fände ich eine "Internet-110" garnicht mal so schlecht.
    Allerdings wurden ja argumente dagegen hier schon genügend geliefert.

    Aber so ne 113 oder sowas ,extra für Inet Zeugs fänd ich nicht schlecht oder vlt nen Polizeiportal - wer weiß.
    Weil ich würde schon gerne Phising etc. direkt melden sowas t mich einfach ab.
     
  14. 11. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Es geht mir nicht darum, das Ding zu missbrauchen. Es geht mir darum, dass es ganz sicher möglich ist. Beim BSI können noch so schlaue Leute sitzen, es wird irgendwo im Internet einen schlaueren geben.
     
  15. 11. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Na da wäre ich aber mal gespannt, wenn das eingeführt würde, wie viele "gute Christen" da pausenlos bei jedweder Seite über gewaltverherrlichende Computerspiele und "Unzucht" diesen Button klicken. XD Wenn sich da nur zwei Leute küssen ohne für alle sichtbar einen Ehering zu tragen haben die schon den Mauszeiger auf dem Knopf.

    Die würden nicht mal verstehen, wenn die Polizei ihnen sagen würde, sie sollten sie mit solchen Lapalien in Ruhe lassen. *g*
     
  16. 12. April 2010
    AW: Notruf online: Kripo will Screenshot-Button im Browser

    Was hat dieser schlauere davon

    Nichts, deshalb wird es wahrscheinlich keine öffentlichen Methoden geben das Ding zu verarschen.

    Glaub mir, die "Hacker" an die du jetzt denkst wären bei sowas viel friedlicher als alle meinen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.