Novoline das große übel und die hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Juanez, 2. November 2008 .

  1. 19. Juli 2009
    AW: Novoline das große übel und die hilfe

    Ne hat nie wieder gespielt.

    Muss aber sagen das ich sehr vile kenne wo gleich beim ersten mal was gewonnen haben, aber danach ziemlich oft verloren haben.
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Novoline das große übel und die hilfe

    ich denke dass die computerspiele eventuell bei der bekämpfung der extrem spielesucht helfen kann ^^ bevor durch die spielerei mehr auf dem spiel steht als nur geld ( zb frau, kinder etc... dass die familie dadurch kaputt geht was häufig der fall ist )

    aber an sich finde ich die spiele uninteressant. ich selbst spiele jetzt keine glücksspiele. zumindest nicht um größere mengen geld. gelegentlich mal mit freunden pokern , aber das wars auch wieder.

    ein kumpel von mir ( jetzt 23 jahre alt ) hat durch seine sucht einen kontostand von - 4000 euro und ist jetzt arbeitslos. er konnte zb. nicht genug bekommen von kasinos und onlinepoker X_x
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Novoline das große übel und die hilfe

    Net wirklich da kann bei 50% der Spielern nur ne Professionele Suchthilfe helfen.

    4000€ von deinem Kumpel sind noch nicht so heftig, kenne leute die des an einem weekend verzocken.
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Novoline das große übel und die hilfe

    wenn man aber noch keine abgeschlossene ausbildung hat wie er is es schon viel. es kommt ja auf die verhältnisse selbst an. er kommt aus eher schlechten familienverhältnissen und hat auch so nicht viel gehabt. nur das von seiner ausbildung....
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Novoline das große übel und die hilfe

    Wenn er weiter spielen sollte müsstest im Hilfe raten, manche kommen von alleine da nicht mehr raus.

    Die Novoline automaten haben sich rasant verbreitet, die Oldschool automaten waren doch nicht so interessant .
    Aber die neuen automaten haben verschieden und animierte spielen die reizen halt eher.
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Novoline das große übel und die hilfe

    Es hocken sich doch eh nur Asis und Prollo-Kinder an so Automaten.
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Novoline das große übel und die hilfe

    Also ich war gestern im Gigacenter und hab erstmal wieder mit nem Kollegen ca. 60Euro rausgeholt bei American Poker aber nur so wenig weil die ***** nicht hochdrücken wollte, wieso ohne Geld spielen wenn dann schon richtig.
    Allerdings spielen die meisten lieber Fruits oder Pharao Spiele aber ich zock immer American Poker, den Trick den cih dir verraten kann bei American Poker (klappt eventuell auch bei Pharao ) ist es z.B. 2 oder 4 oder auch 10 euro reinzuschmeißen aber nciht zuviel keine 20 oder so udn dann zockst du erstmal auf 5 cent und dann drückste ein paar mal, vermutlich wird ncihts kommen aber wennde dann 50cent machst gewinnst du immer is so ich hab bis jez immer gewonnen udn danach kannste auch ruhig nochmal auf 30cent runter gehen oder so dann klappts meistens nochmal. Gestern hats wieder geklappt is easy.
    und viel lustiger^^
    MfG mOe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.