NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    toller vergleich: bravo! denk mal nach: damals ist nicht heute: und überhaupt. terroristische aktivitäten wie die der raf können wohl schlecht übergangen werden. und nein: bei den demonstrationen zum ersten mai wird in den meisten zeitungen nicht von linken chaoten gesprochen sondern entweder allgemein von chaoten oder gern auch autonome was einfach ne unterschlagung von tatsachen ist. bewusst. achte mal nächstes jahr darauf.
    mir ging eskleineren negativschlagzeilen und da ist es auffällig das immer die npd herausgefischt wird. in jeder partei werden gelder unterschlagen und die journalisten wissen das auch ganz genau. aber mal abgesehen von der bildzeitung, was allerdings keine zeitung sondern n bauarbeiterbilderbuch ist, vermeiden alle zeitungen negative schlagzeilen über die linken. warum? weil dann hundertausend pseudolinksextreme spinner sofort nen erbosten leserbrief schreiben, die zeitung als nazizeitung beschimpfen und ihnen die leser flöten gehn. so läuft das nunmal in deutschland, das scheinen einige nur noch nicht so ganz gepeilt zu haben. zeitungem schreiben nur das was díe breite masse der leser interessiert. schau mla in den sportteil. warum wird da nur über bayern münchen berichtet? richtig weil bayern münchen nunmal DER verein in Deutschland ist. wenn bayern 2:1 in nem langweiligen spiel verliert und bremen spektakulär 5:0 gewinnt gibts nen 5 zeiler zu bremen und ne ganze seite über bayern und das obwohl beide zu den großen vereinen bei uns gehören.
    glaubst du wirklich eine einigermaßen seriöse zeitschrift würde morde nicht kritisieren sondern loben? sowas liest man nur auf indymedia n wunder das noch keiner hier was von denen gepostet hat...
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    Geil Moepix, du behauptest einfach mal, dass die NPD (bzw. Voigt) überhaupt nix getan haben, aber du kannst es gar nicht beweisen, sondern kommst einfach mal wieder mit dem Standard-Argument "ja die Medien lügen doch sowieso".

    Du bist wirklich 'ne Lachnummer
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    ma ne ehrliche frage.

    was solls?

    als ob linke, cdu, spd, fdp es nicht auch so machen würden?, Partein sind doch Algemein verlogen bis aufs Blut


    bzw hinter jeder Partei stehen Menschen und Menschen sind numal von Habgier getrieben
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    Was solls?
    Die NPD war doch immer die Partei, welche behauptet hat sie wäre anders.
    Sie wäre ehrlich, national und würde niemals solch schlimme Dinge tun wie die großen Parteien.

    Ich habe mein ganzes Leben schon gesagt, die NPD ist ein genauso großer Müllhaufen wie die anderen Parteien es sind. In der Parteiführung ist einer machtgeiler als der andere. Die bekämpfen sich in der Spitze gegenseitig und kein verblendetes Mitglied will das wahr haben.

    Das Voigt hier Gelder verschwinden lässt war doch zu erwarten. Er war der Kopf der Partei und er konnte sich sicher sein das niemand gegen ihn sticheln würde. Aber so langsam ändern sich die Dinge in der NPD. Er ist nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 und es gibt offensichtlich Leute innerhalb der Partei die ihm schaden wollen. Sonst wären die Emails und der Schriftverkehr nie ans Tageslicht gekommen.

    Nach dem großen Höhenflug der letzten Jahre wird die Partei nun von ihren eigenen, niemals gelösten, Problemen eingeholt.
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    Wenn man sich mit Argumenten nicht wehren kann, muss man es eben so machen.
    Kennt man durchaus auch aus anderen Foren solch ein Verhalten.

    Ich finde es lustig das die radikalen (ja auch die linken ) immer mit dem "Die Bösen Medien!!!" Argument über Wasser halten wollen.

    Leider klappt das nicht immer wie man hier sehr schön erkennen kann.
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    lol, ich bringe immer Argumente. Habe sie bisher selten widerlegt gesehen.
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    Welche Argumente, dass er sich erwischen hat lassen und da es ein Fernmeldegeheimnis gibt, ihn man nun nichts mehr kann? Kann man wirklich kritisch bewerten, aber es wurde heut ja auch das neue bka gesetz durchgewunken. geheimnisse gibt es nicht mehr. denke da kann ich mit moepix sogar mal einig sein, kein guter weg den wir da einschlagen.

    Soulrunner hats schön gesagt
    Kemna ich hör dir trapsen
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    Ich finde es wirklich traurig, dass ein zumindest ansatzweise Intelligenz-besitzender Mensch wie Moepix die oberflächliche Propaganda einer Partei wie der NPD glaubt.

    Aber wie sagt man so schön, jedermann ist seines eigenen (Un)Glücks Schmied.

    Wir sind alle nur Menschen, gal ob "Deutsch" oder nicht und wir sind alle im tiefsten inneren egoistisch, verdorben und unberechenbar.

    Das lässt sich zwar unterdrücken, aber wir können's nicht loswerden.

    Gerede von den Ariern als ach-so-tolle Parademenschen, die diese Mängel nicht besitzen, kann wirklich nur von den naivsten der Naiven geglaubt werden, aber auch damit lassen sich heutzutage noch Menschen ködern.

    Man braucht sich nur mal in den jeweiligen Foren umschauen und mindestens jeder 2te Username hat was mit "88", "1488" oder "HH" zu tun.

    Wenn alle wirklich nur die politische Lage Deutschlands verbessern wollen würden, warum dann diese Identifizierungen mit dem dritten Reich, Adolf Hitler und den Massenmorden an unseren damaligen Mitmenschen ( gal ob ihr sie Juden, Sinti und Roma oder vllt. einfach nur mal Menschen nennen wollt) ?!

    Die NPD und ihre Anhänger sind dieselben korrupten, innerlich verdorbenen Menschen wie wir alle und die Tatsache dass sie hier geboren sind, macht es garantiert nicht besser.

    "Sozial geht nicht nur national". Oder glaubt ihr tatsächlich, dass alle Probleme sich von alleine lösen würden, wenn es nur noch "Deutsche" in diesem Land geben würde ?

    Sind denn etwa alle Deutschen aus der Sicht der Nationalen "gutmütig" ? Wohl kaum, also wäre dies noch lange keine Lösung irgendeines Problems, sondern nur die oberflächliche Vertuschung der eigentlichen Probleme, die dieses Land hat.

    Aber warum schreibe ich hier eigentlich so einen Roman, es lesen ja sowieso nicht die Richtigen.
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    Du bringst aber auch nur Argumente welche nicht belegt werden können, genauso wie alle anderen welche du so kritisch als "verarschte wähler" bezeichnest. Du redest davon das das die regierung all die Jahre nur gemacht hat und da ist wohl was dran. Aber ich denke im gegenzug daran was wäre, wenn eine Partei wie die NPD oder auch die LINKE die letzten 10 Jahre an der macht gewehsen wäre.

    Im endeffekt ist es scheiss egal um welche Partei es geht, fakt ist das sie vor der Wahl immer alle das Blaue vom HImmel versprechen und danach pasiert recht wenig, da es einfach nicht zu realisieren ist. Bei der NPD und den Linken ist es aber nunmal so, das sie so absurden müll von sich geben, das es nur noch leute glauben, die entweder alles auf rechts schieben und deshalb links wählen, oder eben alles auf links schieben und deshalb rechts wählen.
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    ok kleiner spammer du
    man sieht due hast nur die überschrift gelesen, weder den kompletten text noch die anschließende diskussion verfolgt. du willst nur beiträge sammeln
    die npd ist für mich selber schuld an allem. 1964 gegründet, hatten sie zwar in den 60ern und anfang 70ern manchen kleinen erfolg, aber das war es auch. die partei wird meiner meinung nach nie nach oben kommen. wenn man mal mitbekommen hat wie die sogar gegen eigene leute hetzen.. na na na.
    riesen wandel verpsrochen in sachsen , und sich gegenseitig ausm landtag geekelt toller zusammenhalt
     
  11. 20. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    ach gott eigentlich weiß das doch jedes kind das die npd nie hochkommen wird. genau die tatsache macht es ja auch ´so überaus lächerlich, dass alle linken in der npd den teufel selbst und den untergang deutschlands sehen. in wirklichkeit bietet die npd für viele nur eine legitimationsgrundlage zum krawallmachen.
    @first joe: das alle parteien märchen erzählen ist klar aber es gibt eine partei die die lügenérzählerrei und den populismus auf die spitze treibt nämlich die linke. die npd hingegen, auch wenn ich die nie wählen würde, stehen zu ihrer politischen einstellung und das kann man weißgott nicht als populismus bezeichnen. natürlich versprechen auch die in einigen punkten das blaue vom himmel aber forderungen nach ausweisung von ausländeren würden in deutschland nie der breiten masse zusagen. die linke hingegen verpackt ihre extrem sozialistischen und kommunistischen ansichten hinter steuersenkungen und geldgeschenken und versucht damit, den normalen wähler aufs kreuz zu legen und sich stimmen zu erlügen. und das unterscheidet sie von allen anderen parteien die zwar auch manche verpsrechungen machen die nicht einhaltbar sind, aber deren gesamter wahlkampf nicht nur auf verschleierungstaktik und populistischen versprechungen gründet
     
  12. 20. Dezember 2008
    AW: NPD-Chef Voigt hat wohl die NPD beklaut

    Wohl oder übel.. Und ich will auch nich wissen woher die ihr Geld nehmen diese braune Suppe.. Naja, aber im Endeffekt sind sie doch nur ne arme Trauerveranstaltung die einer Idee nachträumt, die schon lange tot is !

    lg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.