NPD.de "Hacked"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tK., 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    eigentlich schon arm von beiden seiten.

    die injection war jetzt 2 tage lang auf den seiten vom CCC online und die NPD hats nicht hinbekommen, die Lücke zu fixen! Mir is schon klar, dass das n Haufen hirntoter und brauner Affen sind, aber so unfähig?

    Und diese "Hacker", die die Lücke ausgenuttz haben, sind natürlich ganz groß, wenn die ganzen Arbeit schon getan wurde und sie sich nurnoch "verewigt" haben -.-
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    naja so toll find ichs nicht....groß geschützt war die Seite bestimmt nicht oder
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    Und du bist bestimmt ein Punk. Mehr sage ich dazu nicht..
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    EMO Hitler

    ich kugel mich vor lachen!
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    emo hitler is der geilste xDDDD

    gute arbeit die da geleistet wurde
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"


    Komm schon Rome, mach deinen Mund zu, es stinkt.

    Natürlich machen sie auf den ersten Blick nichts, was gegen die Verfassung spricht.

    Jedoch geht es auch nicht darum, was man auf den ersten Blick lesen kann, sondern was ZWISCHEN den Zeilen steht.

    Und da stehen bei der NPD & Co ganze Romane.

    Das interessante ist jedoch, dass hier JEDER der sich gegen Rechts stellt, direkt als Punk und Zecke beschimpft wird und ins linke Lager gedrängt wird.

    Jedoch posten unsere rechten Freunde hier am laufendem Band rechtspopulistischen Müll und verbitten es sich mit der NPD (welche ja nur rechtsradikal ist und "nichts" mit den Nazis zutun hat) in eine Ecke gestellt zu werden.

    Blabla.
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    du hast Thor Steinar vergessen ist ebenfalls eine rechte marke

    ja ich war einma einer von den braunen spinnern aber bins nit mehr aufgrund der tatsache das die NPD vollspasten sind ich sage nur ihr motto " Gute Heimreise" und selber nen ausländischen pressesprecher im vorstand und so scherze ....
    einfach nur hirnlos die leute
    aber eins muss ich zustimmen es sollte lieber ma die antifa gehacked werden da dies eine wirkliche kriminelle vereinigung ist .... im gegensatz zur npd .... bei denen braucht sich doch keiner sorgen zu machen das die irgwann ma an die macht kommen dafür sind die zu behindert im kopf

    so jetz könnter mich steinigen
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    alter was nen spam thread...

    naja bei mir is die seite wiederganz normal...

    aber ich find schon das die NPD etwas verbotenes macht...ich mein es kommt immer wieder an die Presse das viele Mitlgieder der NPD auch noch in anderen organisationen sind die veboten etc sind..und NPD is sozusagen nur das "aushängeschild" die schlimmen sachen passieren natürlichen unter anderem namen.....

    naja aber allein dank des Gesetzes, dass die Regierung dazu verplichtet die Demokratie um jeden Preis zu schützen sollte die NPD verboten werden...

    (wehe jetzt kommt aber das wäre undemokratisch!!)
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    lol sowas kann man ruhig öfters mal machen
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    Was für einen Müll hier manche verzapfen..
    Was macht sie denn "verbotenes" ?!
    Wenn man anfängt, so kleinlich zu sein, dann muss man alle anderen Parteien ebenfalls anprangern für "illegale, zwischen den Zeilen sich bewegende Aktivitäten".
    Keiner zwingt euch, der NPD beizutreten oder sie zu supporten. Mit einem gesunden Menschenverstand bzw. genug Gehirnmasse sollte man bemerken, dass die NPD allein wegen den Ereignissen in der Vergangenheit nicht unterstützt werden sollte.
    Man könnte genauso sagen die Liberalen lassen einen alles machen, sind ja schließlich "liberal". Ohhh, wie verboten!!
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: NPD.de "Hacked"

    All den Leuten, die die NPD hier in Schutz nehmen empfehle ich mal die Lektüre von Publikative.org .

    Ansonsten ist hier jetzt dicht, da das sonst nur wieder ausartet.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.